Seven bei E-Bay

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Micha

Hallo,

kennt denn einer diesen Seven, sieht
ja so nicht schlecht aus und wenn
wirklich alles so ist wie beschrieben :-)

Link

Grüße Micha
- Editiert von Nico am 25.08.2006, 09:03 -


Jann

Mit der üblichen Einschränkung was man aus der Entfernung sagen kann (nutze unsere Suche!!!)
Sieht erst einmal sehr gut aus.
ABER für einen Seven-Neueinsteiger halte ich diesen Wagen für zu heftig.
Das ist ein Gerät für die natürliche Auslese, um 18-25 Jährige für immer von der Straße zu holen
und die Versicherungsbeiträge der hiterbliebenen Sevenfahrer in die Höhe zu treiben.


Dirk

Besser kann man es nicht sagen .... :-O

Gruss

Dirk


Albert

Silver7, ein früherer User in diesem Forum hat das mal treffend formuliert. Er hat ebenfalls einen RUSH mit diesem Motor und lag damals bei 300+ PS hier liest Du was er davon hielt.


Markus R.

Hi,

ich kenn den Wagen vom Stuttgarter Stammtisch, aber auch nur vom sehen.
Was von aussen erkennbar ist ist wirklich sauber gemacht.
Die Bremsanlage hab ich auch, reicht allemal. Die Carbonteile kommen auch gut, etc..

Was oben über Leistung etc geschrieben ist kann ich nur bestätigen.
Ich hab seit 2 Monaten meinen S2000 Rush fertig, mein erster 7, und inzwischen 2000km runter u hab immer noch sau Respekt vor dem Wagen. Wenn man da "sportlich" fährt hat man auf der Landstraße grundsätzlich das doppelte drauf wie man eigentlich darf. Zusätzlich sieht man über keine Kuppe, um keine Ecke wo auch nur ne kleine Hecke steht etc...
Ganz wichtig, mit Hirn fahren... (!)

Seven fahren ist geil!!!! :-O

Ciao :-4


Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

5000km in 15 Jahren??? Warum?

Grüße

Maxime


Albert

5000km in 15 Jahren??? Warum?
Bestimmt, weil er in 2004 neu aufgebaut wurde :-h und die 5000 Km resultieren aus der Zeit nach dem Umbau.

Eigentlich logisch - oder? :-4


Antworten