Kauftipps für einen schrabbeligen Seven...

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Claudia B.

Hi,

wo ich schauen kann, wenn ich einen neuen oder gebrauchten Seven in Qualitäten und Zustand von "na ja..." bis "top" suche, ist klar.

Aber hat jemand eine Idee, wo es sich lohnt, mal nach einem schrabbeligen Seven kurz vor Zusammenbrechen und Entsorgung für richtig kleines Geld zu gucken? Entweder hier oder vielleicht auch in den NL?

Irgendeinen Link eines Importeurs, Adresse eines Schrotthändlers ;-), privaten oder gewerblichen Verkäufers, eine Homepage, sonst einen Tipp?

Danke und Grüße aus dem Norden,

Claudia


MoKa

.
Hüülfe, was hast denn du da bitte geplant...?! :O ;-)

Gruß, Timo


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:



JürgenR

So einen bräuchte ich auch. Am besten ohne Seven. Entsorgung ist teuer... :-4


SpaceAce

Der is echt schrabbelig


Michael

Aber der Typ ist doch voll o.k. ("Don't laugh, read on… ") und seine Wife tut ja irgenswie auch am Recht haben sein... :-O


SpaceAce

Aber das is so die Mitleidsmasche.... mach ich doch auch immer so .... :-O


Claudia B.

Original von MoKa
.
Hüülfe, was hast denn du da bitte geplant...?! :O ;-)

Gruß, Timo
Spaß haben... ;-)

Also, falls Euch noch weitere Angebote auffallen (Mitleidsmasche egal, aber Dutton Phaeton - nee, nee....) wäre ich dankbar!!!

Schönen Abend und lG, Claudia


harmit

Na ja - wenn Du nen Westfield abgreifst der Restaurationswürdig ist kann es schon klappen mit UK. Muss vor Bj 90 sein - dann hast Du etwas Spielraum mit der Zulassungsarie.. Die Teile bekommst Du ja alle - zur Not auch bei Westfield - für relativ kleines Geld..

Wenn Du nicht sofort fahren willst sondern ne Restauration anfängst sind die einschlägigen Holländer vieleicht wirklich nicht verkehrt. Am besten ist wenn er noch in UK zugelassen ist - dann kannst Du mit den Papieren wenigstens zum Tüv und zur Zulassung.. ich denke genau in die Richtung in Sachen "Seight"..

cu
Dirk


Antworten