Was soll ich sagen...

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
Markus S.
Beiträge: 37
Registriert: 20 Nov 2007, 15:16
Fahrzeug: Caterham HPC 1997, Opel C20XE 176

Gründonnerstag habe ich meinen Seven abgeholt! Lange war der Abholtermin nicht definitiv, doch am Donnerstag morgen haben wir uns dann entschieden. Petrus hat es gut gemeint und wir konnten nur von ein paar Schneeflocken den Weg von Thun nach Basel unter die Räder nehmen.

Was soll ich sagen, es war der Hammer!! Der HPC hat uns noch mehr begeistert, als bereits während den Probefahrten :-h
Hier ein paar Bilder: http://picasaweb.google.com/Markus.Schl ... amAbholung

An dieser Stelle möche ich mich bei denen bedanken, die mit mir diskutiert und meine Fragen beantwortet haben. Ein grosses Danggschön an Andres, Chris, Dave, Marc, Mathias und Dani!

Viele Grüsse aus der Schweiz


MoKa

Schönes Stück!! :-O

Na dann mal viel Spaß damit, und pass gut auf euch drei auf...

Grüßle, Timo


Fossi

Schön gelb :-4 :-O und von Kia ;-)

Gruß

Armin


sevenuwe

Na dann alles gute und komm mal mit Andres zu unserem Stammtisch nach Freiburg..

Grüße

Uwe


Benutzeravatar
OTTI
Beiträge: 35
Registriert: 22 Apr 2004, 14:03
Fahrzeug: HKT - 7 / Bj.: 2001, 1,8 Liter Audi / 220 PS

Hallo Markus !!!
Ein schönes gelbes Teil hast Du Dir da jetzt zugelegt !
Ich wünsche Dir damit viel Spass in der kommenden Saison und allen anderen Seven - Fahrern ebenfalls eine tolle Seven - Saison 2008 !!!
Auf das , das der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt , SMILE !!!
Schöne Grüsse ,,,
OTTI


Benutzeravatar
Markus S.
Beiträge: 37
Registriert: 20 Nov 2007, 15:16
Fahrzeug: Caterham HPC 1997, Opel C20XE 176

Vielen Dank für eure Wünsche!

@ Uwe: Ich werde Andres sehr gerne an einen Stammtisch begleiten!

Und der Frühling steht (zumindest für 2 Tage) auch schon vor der Türe...

:-4


Antworten