... und eine weitere nicht zulassungsfähige kiste - unbekannter hersteller

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Micha_1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0217312017

polnische fahrzeugpapiere...EZ2006...ohne kat....

früher ham uns die polen die autos geklaut.

dank der EU ists nun schon soweit dass sich deutsche an polnischen autos "vergreifen" müssen.

liegts an Harz IV?


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

deine Anmerkungen sind derart schwachsinnig, so etwas Dummes hab ich hier noch nie gelesen.
gute Besserung, wenn möglich
a


Micha_1

oh..da fühlt sich jemand angegriffen.....

gute besserung zurück an Monsieur Arrangeur!!!
- Editiert von Micha_1 am 21.02.2008, 23:59 -


harmit

ich gebe Ihm aber Recht - fahr damit mal ohne Kat zu Tüv..

Da mußt Du ne gute Nahkampfausbildung haben um das zu überleben.. :-i


Michael

Das beste an diesen Anzeigen ist noch immer die Beschreibung:

"Italienische Aluminiumfelgen geben dem gesamten Wagen noch einen besonderen Touch von Luxus."

"Es gibt niemanden, der sich nicht nach diesem Wagen umschaut, allein der super Sound überzeugt!"

Na denn... :-O


MoKa

Joh... aber wozu die 'witzigen' Bemerkungen bzgl. Autoklau und Hartz-IV gut sein sollen...?


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Ich fühlte mich nicht angegriffen. Aber beim Lesen solcher Zeilen überkommt einen Peinlichkeit.
Die wäre beim Schreiber durchaus angebrachter.
Auch bei dem der Anzeige. Aber was solls.
grüße an alle


Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 230
Registriert: 18 Jan 2002, 08:08
Fahrzeug: VM / 2000, Zetec / 136 PS

Hi @ all,

leben und leben lassen, wem es gefällt........ ABER er ist doch ehrlich, schließlich schreibt er ja groß und fett, welchen Ursprung das Fahrzeug hat.

Es könnte ein Hersteller aus Radom in Polen sein. Dort würde man solche Seven bauen.

Seven Grüße
Maggus


Micha_1

das fahrzeug schaut nich schlecht aus..auch innen....

klar schreibt er groß und fett woher das fahrzeug stammt....aber warum inseriert jemand das teil in ebay.de mit standort wuppertal?

die leute sollen doch ehrlich sein und nix vorgaukeln:

"fahrzeug hat polnische papiere, deutsche zulassung aufgrund des baujahres in verbindung mit dem abgaswerten offiziel nicht möglich"

und ich wette es wären trotzdem schon 1000 oder 2000 euro an gebot drauf. aber es wäre halt ne ehrliche aussage.

und 21.000,-€ sofortkauf...da macht man sich ja unglaubwürdig. (auch wenn da evtl. wirklich soviel investiert wurde)

das problem ist ja, da kauft jemand ahnungsloses diese teil und stellt erst hinterher fest dass da nix geht.
leider liest nicht jeder das seven-forum.

interessant wäre es zu wissen was genau fürn motor (einspritzer?) drin ist...evtl. läßt sich ein kat nachrüsten...dann siehts nämlich wieder ganz anders aus.


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

21tsd? Das ist ja wirklich ein lächerlich hoher Preis.
Das ist ein Tiger, sowas gibts im Engelland für teils unter 5tsd Pfund. Aber dann nicht mit den wunderschönen Sitzen und den Luxusfelgen.
gruß
a


Antworten