Bye Bye und Danke!

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Linki

Hallo Leute,
habs uebers Herz gebracht..........hab meinen Freizeitklauer Nr.1 verkauft...........
Ne Quatsch, war ja ganz zufrieden, ehrlich! Habe aber leider zu wenig Zeit zum Fahren, und wenn regnet es ja immer in der Eifel!
Und da ich mich kenne, weiss ich, dass ich diesen Winter schon wieder in meiner Garage gewohnt haette, wenn er noch drin staende..........Scheiss Perfektionismus! :(

So hab ich mich von meinem Kleinen getrennt, und hoffe er is in guten Haenden jetzt!
Deshalb verkaufe ich auch meine restlichen Utensilien!
Wollte mich nun herzlichst bei euch fuer eure Hilfe bedanken, bis wir uns hier wiedersehen! Denke ja mal frueher oder spaeter, werd ich nich drumrum kommen mir wieder nen Seven zu kaufen :-O

Bis dahin schau ich natuerlich zwischendurch mal rein!
Und Uwe und die Jungs mit den gelben Placken..........wir sehen uns hoffentlich aufm naechsten Stammtisch :-O

Bis dann mal
Mfg Christian


john

Bis dahin schau ich natuerlich zwischendurch mal rein!
Und Uwe und die Jungs mit den gelben Placken..........wir sehen uns hoffentlich aufm naechsten Stammtisch [Biggrins]
Sicher,
denn bei uns ist jeder willkommen ( auch ohne 7 ) :=(


admin
Administrator
Beiträge: 1976
Registriert: 22 Okt 2010, 17:25

Bis dahin schau ich natuerlich zwischendurch mal rein!
Na klar, die Tür steht immer offen. Bist jederzeit gerne auf einen Ausritt eingeladen.

Schöne Grüße,
Nico :-4


sprengmeeschter

Hi Christian,.. was soll das heissen : Bye Bye ? Hoffe dass wir noch mal zusammen (ein ?) Bier trinken werden und vielleicht noch mal zusammen rumfahren werden.Vielleicht wieder in einem Seven? Wer weiss? Auf jeden Fall solltest du mit Uwe zum Stammtisch nach L(itauen) kommen. Bis denne.


Michael

Der (sch...) Perfektionismus trübt nur die Lebensqualität. Lieber mal 5e gerade sein lassen...

;-) :-4


Linki

Ihr seid sooooo lieb! (wuerde meine Freundin jetzt zu sagen pflegen)

Aber ich bevorzuge da lieber sowas wie..........ok,danke Jungs,wir sehn uns!
Ich werde ja frueher oder spaeter eh wieder auf den Seven kommen! Keine Frage!
Ich kenn mich doch!

Aber vorerst lern ich mal die Vorzuege des speziell fuer den Winter konzipierten Quattro-seven kennen!...Vielleicht kann ich euch ja mal irgendwo mit 5 Zylinder-Turbo Geboeller rausziehen :-O
Jaja,ok, das doppelte Gewicht,das Radio,die Klima und und und, es geht halt nix uebern Seven :-O

Bis bald :-4


Antworten