7en stehen zum Verkauf

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
pron99

Hallöle,

nur zur Info und ob jemand etwas über die Fahrzeuge / Preis sagen kann?

Gruß aus dem Rheinland!

Oliver

HKT 1

HKT 2


Dirk

Also, nur soviel:

Der Erste ist von Ingo und sicherlich eine ernsthafte Überlegung wert; habe ihn beim OGP im Original gesehen und muss sagen, dass es wirklich ein sehr sauber gebautes Auto ist!

Der Zweite ist der alte von AHA (Andreas) und wurde meines Wissens erst Anfang des Jahres (?) von AHA an den jetzigen Besitzer verkauft. Warum der ihn nun schon wieder verkaufen möchte, ???

Sowohl AHA als auch Ingo sind hier im Forum unterwegs, am besten sprichst Du beide direkt an.......

Hoffe, das hilft???

Grus

Dirk


maniac

Hallo Oliver,

HKT steht für sehr hohe Qualität und Leistung ( insofern die HKT´s vom Hersteller gebaut und von Ihren Besitzern nicht verschlimmbessert worden sind ). Alles was bei HKT verbaut wird, ist vorher ausgiebig getestet worden und zwar nicht nur auf der Landstraße sondern auch auf der Rennstrecke! HKT hat eine lange Menge Motorsporterfahrung wovon jeder Kunde provitiert.

Fahr beide HKT´s. Am besten Du schaust Dir beide Fahrzeuge an und entscheidest dann. Eine Probefahrt wird Dich sicherlich begeistern, insofern Du nur Deinen VM kennst.
Der Unterschied zu einem HKT ist wirklich erfahrbar anders. Ein HKT mit entsprechendem Baujahr und Ausstattung unter Euro 30.000,-- ist meines Erachtens ein Schnäppchen.

Gruß
Stephan


Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1381
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

hy oliver,

dirk hat natürlich recht. der 2. ist mein ehemaliger HKT. wenn ich dir irgendwie helfen kann, einfach melden :-)

gruß andreas

P.S. ich würde allerdings nicht zu lange warten, was ich so gehört habe :-O


Antworten