Terroristenfahrt Hockenheim 23.08, wer war da?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
b-ballmvp

War heute jemand mit seinem Seven in Hockenheim bei der Touristenfahrt? Ich war dort. Als ich ankam fuhr grad einer mit nem Caterham (glaub ich :-O )und Karlsruher Kennzeichen vor mir Richtung Boxengasse, bzw. noch vor der Unterführung. Ich glaub der ist später auch gefahren. Von hier?
War ja wieder die Hölle los :) Bei 160 Motorräder auf der Strecke hab ich aufgehört zu zählen :O Autos in einer Schlange rund um den Ring, echt übel (!)

Gruss Matze


eisberg

Hi, das war ich gestern in Hockenheim. Auto (CSR260) habe ich seit 4 Wochen und gestern das erste mal auf Rennstrecke. Hat Spaß gemacht, war aber zu viel los, lange Wartezeiten wegen der Motorrad-Abflüge.

Im Forum hier bin ich auch neu.

Gruß Mladen


b-ballmvp

Original von eisberg
Hi, das war ich gestern in Hockenheim. Auto (CSR260) habe ich seit 4 Wochen und gestern das erste mal auf Rennstrecke. Hat Spaß gemacht, war aber zu viel los, lange Wartezeiten wegen der Motorrad-Abflüge.

Im Forum hier bin ich auch neu.

Gruß Mladen
Hab noch überlegt ob ich mal zu dir hinlaufen soll, hab mich aber nicht getraut... :-O naja, ist wohl als Neuling so.... :-O
Also was da wieder Motorradfahrer abgeflogen sind, unglaublich. War um 18 Uhr dort, die waren gerade auf der Strecke, und schon flog einer ab. Der Motorradturn zog sich ja bald eine Stunde. Ich schätze mal in der Zeit einen Schaden von gut und gerne 40000€. Hab mir dann noch 10 Minuten die Autos angeschaut, aufgereiht wie auf einer Perlenkette :O
Wo kommst du her, vielleicht treffen wir uns ja mal?

Gruss Matze


eisberg

Schade, dass Du nicht rüberkamst, ich bin auch neu und freue mich über jeden neuen Kontakt. Leider habe ich Dich nicht gesehen, mit welchem Auto warst Du da? Ich habe gleich mal beim Warten den Fahrer des Autos hinter mir angequatscht. Der war mit einer Elise da, war interessant, der fährt da schon mehrere Jahre mit. Später auf dem Ring bin ich Ihm mal hinterhergefahren, hat Spaß gemacht.

Ich komme aus Stutensee bei Karlsruhe und Du?

Grüße Mladen


MoKa

*LOL* :-O

Das musste ich auch erst mal lernen: NIEMALS einen Sevenfahrer gehen lassen, ohne ihn anzuquatschen! Wir sind alle ähnlich verrückt und freuen uns über Artgenossen...

In diesem Sinne: Willkommen Eisberg! Ich bin aus Schorndorf bei Stuttgart. Man sieht sich ganz bestimmt mal (z.B. hier 7.9. oder 5.10.)?

Grüßle, Timo


b-ballmvp

Hi Eisberg, ich komm aus Dielheim, ca. 20km von Heidelberg weg. Ich war mit einem VM da, siehste auf meiner Homepage. War beim zahlen zum Eingang Boxengasse direkt hinterdir. Hab dann nur noch gesehen wie du da rechts am Parkplatz vorbei bist und dich angestellt hast. Man sieht sich mit Sicherheit mal irgendwo irgendwann.

Gruss Matze


eisberg

Hallo Timo,

wie beschrieben, bin ich neu in der Szene.

Kannst Du mir paar Infos zum Stammtisch geben, würde mich gerne anschließen.

- Muß ich irgendwo Mitglied werden?
- Wie läuft so ein Stammtisch-Treffen ab?
- Wo finde ich weitere Infos?
- Ist Stuttgart der nächste Stammtische zu Karlsruhe?
- Sind die Treffen wetterabhängig?

Viele Grüße

Mladen


Odi
7-IG Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 01 Dez 2004, 09:27
Fahrzeug: VM 1990, Ford OHC 105PS

Hallo b-ballmvp und eisberg
Auch in der Vorderpfalz findet ein Stammtisch statt. Der nächste sollte am 05.09. sein.
Nick (Nikolaos Bitza) aus dem Raum Germersheim wird ihn organisieren(20 Uhr, Ort noch nicht bekannt).
Man kann selbstverständlich ganz unverbindlich vorbeikommen und ein paar Verrückte treffen.
Ich werde auch dasein.
Gruss
Hubert


MoKa

Hallo Mladen,

das Besondere am Stammtisch Stuttgart (1.Freitag im Monat) ist halt, dass man Mai-Oktober nicht nur rumsitzt, sondern für 2h auf der Handling-Piste mit seinem Seven spielen darf (nicht muss)... Erst danach geht's dann zum Italiener!

Erst mal muss man kein Mitglied sein, dann in der Seven-IG. Das Fahren für einen Abend kostet wohl 28.-??, für die ganze Saison natürlich viel günstiger.

-> Schau mal hier im Forum unter "Stammtische" sowie "Treffen" nach! Oder komm einfach vorbei. Sept ab 18h, Okt. ab 17h. A8 Ausfahrt Kirchheim (Teck) West, dann nur 1km Richtung Nürtingen.

Viele Grüße, bis bald!?
Timo


Antworten