Wurde ich verars... ?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Olli100

;-( Hallo


Habe gerade meine Tarifumstellung der SV- Versicherung bekommen. Die wollen fast das doppelte. Nun gut die Kündigung ist lange raus.
Fühle mich aber doch noch verarscht.
Sollte also für irgendwelche Idioten die ihre Flitzer auf Hobbyrennen verschrotten fleißig mitbezahlen.
Nein Danke

P.S. Wie kann ich für Saisonzulassung 20% Rabatt gewähren? Ein Witz?
Andere Versicherungen kassieren nur für zugelassene Monate

Schade ich dachte das Wechseln der Versicherung wäre für ne Weile beendet


Grüße und nichts für Ungut


Nightwalker

Hi, Olli !
Das Thema war hier schon länger im Gespräch. Leder mußte ich bei der Gelegenheit feststellen, das meine alte Versicherung (R+V, zuletzt Saison 03 - 10, VK, davor 4 Jahre ganzjährig) sich dieses Jahr nicht mal die Mühe gemacht hat, ein Angebot zu rechnen.
Hab meinen Versicherungsbedarf überprüft und bei der SV auf TK reduziert.
Matthias


Dieter

Habe jetzt dorthin gewechselt:

AVI Schilling & Wendt
D-22393 Hamburg
Telefon +49(0)40- 600 77 71
Telefax +49(0)40- 600 77 01
e-Mail Hamburg@A-V-I.info
Internet A-V-I.info Oldtimer-versichern.info

Für meinen Milan:

HF 139,20
TK 111,30 SB150
VK 186,15 SB 1000mit TK/SB 150

Dieter


SR7

und...

...Schilling & Wendt bezahlt problemlos nach Unfall und es gibt keine Kilometerbeschränkung

aber...

... versichert keinerlei Rennstrecke
- Editiert von SR7 am 29.11.2006, 21:55 -


Axel

Original von SR7
aber...

... versichert keinerlei Rennstrecke
- Editiert von SR7 am 29.11.2006, 21:55 -
Ich habe bisher KEINE Versicherung gefunden, die das überhaupt versichern würde. Auch keine "Veranstaltungen die nicht zum Erzielen einer Höchstgeschwindigkeit dienen". Sollte ich nächstes Jahr mal auf die Rennstrecke wollen, muss mir halt klar sein, bei Crash ist die Saison (und vielleicht ein paar Saisons mehr) vorbei.


Albert

Eine Veranstaltung, lt. Ausschreibung des Freien Fahrens der IG ist bei AM, Allianz und Co. versichert. Auch bei der SV. Wenn der Versicherer jedoch in dieses Forum schauen würde und diverse Videos der Veranstaltung sieht, dann wird das wohl Essig mit dem Schutz.


Antworten