Besuch bei HKT (jetzt mit Bildern)
Verfasst: 21 Jul 2006, 21:35
Hallo,
war heute fast drei Stunden bei HKT. Gar nicht so leicht zu finden. Ohne Navi hätte ich die letzte Abbiegung sicher verpaßt. War ein sehr interessanter Besuch, während dessen ich auch mal neben Simon Höckmayr im neuen RS (leider nur) mitgefahren bin. Leider muß ich dazu sagen, daß ich im Vergleich zum S2000 Motor bei RCB zum Audi Turbo vom Sound sehr enttäuscht gewesen bin. Das Ohr möchte halt auch etwas bekommen. Und die Ansauggeräusche vom S2000 sind schon echt eine Wucht.
Aber abgesehen davon war es schon auch ein tolles Erlebnis. Beeindruckt hat mich auch technische Verliebtheit in Details der Fahrwerkstechnik.
Zusammenfasssend wäre mein Fazit nach dem Besuch bei RCB und HKT, daß man du HKT geht, wenn man primär einen Racer mit Turbo haben möchte und zu RCB, wenn mehr Wert auf gestalterische Details, eventuell mit Sauger gelegt wird und (wie Dirk geschrieben hat) das eine oder andere Zehntel auf dem Racetrack nicht so wichtig ist.
Gruß
Armin
- Editiert von Fossi am 21.07.2006, 23:00 -
- Editiert von Fossi am 21.07.2006, 23:01 -
- Editiert von Fossi am 21.07.2006, 23:05 -
- Editiert von Nico am 22.07.2006, 21:26 -
Leider mussten die Bilder aus diesem Thread entfernt werden, da sie nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurden.
- Editiert von Nico am 22.07.2006, 21:59 -
war heute fast drei Stunden bei HKT. Gar nicht so leicht zu finden. Ohne Navi hätte ich die letzte Abbiegung sicher verpaßt. War ein sehr interessanter Besuch, während dessen ich auch mal neben Simon Höckmayr im neuen RS (leider nur) mitgefahren bin. Leider muß ich dazu sagen, daß ich im Vergleich zum S2000 Motor bei RCB zum Audi Turbo vom Sound sehr enttäuscht gewesen bin. Das Ohr möchte halt auch etwas bekommen. Und die Ansauggeräusche vom S2000 sind schon echt eine Wucht.
Aber abgesehen davon war es schon auch ein tolles Erlebnis. Beeindruckt hat mich auch technische Verliebtheit in Details der Fahrwerkstechnik.
Zusammenfasssend wäre mein Fazit nach dem Besuch bei RCB und HKT, daß man du HKT geht, wenn man primär einen Racer mit Turbo haben möchte und zu RCB, wenn mehr Wert auf gestalterische Details, eventuell mit Sauger gelegt wird und (wie Dirk geschrieben hat) das eine oder andere Zehntel auf dem Racetrack nicht so wichtig ist.
Gruß
Armin
- Editiert von Fossi am 21.07.2006, 23:00 -
- Editiert von Fossi am 21.07.2006, 23:01 -
- Editiert von Fossi am 21.07.2006, 23:05 -
- Editiert von Nico am 22.07.2006, 21:26 -
Leider mussten die Bilder aus diesem Thread entfernt werden, da sie nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurden.
- Editiert von Nico am 22.07.2006, 21:59 -