ein originaler Lotus S4..mit Pinto Motor...!!..??

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Logic

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0262039609


jetzt haben es doch tatsächlich welche geschafft nen originalen S4 zu vergewaltigen und nen schiffsanker (aka ford pinto) eingebaut!!!


normanbundy

wenig Geld, für nen Original


Michael

Scheint so, kein Mindestpreis, noch 4 Tage, wenn das doch nur ein S 3 wäre...


Logic

illusion...der geht (wie das meiste bei ebay) in den letzten sekunden noch "hoch"....und bestimmt in ne preisregion die dann weniger günstig ist.

rückrüstteile auf den kent-motor sind übrigens, genau wie der motor, nicht mehr vorhanden...


Joixx

also ich weiss nicht wirklich was an dem schön sein sollte ausser das es ein orginal ist und er H zulassung hat.


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11628
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Das ging wohl Anfang der 70er vielen so, obwohl einige Fachleute dem S4 die beste Eignung für die Rennstrecke bescheinigt haben.

Auch der Grund, weshalb Caterham, sehr kurz nach der Übernahme der Rechte und Werkzeuge von Lotus, den S4 einstellte und die Produktion des S3 wieder aufnahm und fortführte ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
franze

Schönheit liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Also mir gefällt er (binn aber auch schon ein alter Knacker).
Gruß Franz


Logic

...hier gehts ja nich ums Design....sondern um den Motor..... :-O

mir gefällt an den S4 "nur" das heck nich so richtig.


Michael

Geht mir genauso, erinnert mich an einen Dutton, hat da der eine (Lotus) vom anderen (Dutton) etwa abgekupfert???


Naaaaaaaaaaaaaaa....???


Logic

schockschwerenot.....der preis steigt!!!


Antworten