Schöne Scheibe

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Fossi

Hallo,

zwar schon etwas älter, aber weil es mir immer wieder gut gefällt (die erste Scheibe, die mir gut gefällt) doch mal ein paar Bilder von einem RCB:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Armin


Michael

Sieht wirklich sehr schön aus! In sich stimmig, gut proportioniert und zudem sehr skulptural wirkend. Klasse!


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Ich entschuldige mich schon vorab, denn ich finde, das ist eine ganz grausige Proletenmühle. Geschmacklos bis ins Detail. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
gruß von
a


trafficdelta

Die Form der Scheibe finde ich persönlich ziemlich schick, kann jemand sagen was das für eine Scheibe istbzw. welches das ursprüngliche Fahrzeug ist wo diese montiert war?


Lutze

Original von Michael
Sieht wirklich sehr schön aus! In sich stimmig, gut proportioniert und zudem sehr skulptural wirkend. Klasse!
:-O :-O :-O :-9


Michael

Dann bin ich zumindest nicht der einzige, der den Wagen gut findet.

Davon ab erscheint mir "ganz grausige Proletenmühle" doch - mit Verlaub - etwas sehr unzutreffend.


Lutze

Original von Michael
Dann bin ich zumindest nicht der einzige, der den Wagen gut findet.
Ich hoffe inständig... Du meinst damit nicht mich... ;-)


Irwin

also ich find ihn auch ziemlich gelungen. vor allem auch mit geschlossenem verdeck..sieht sehr schick aus.
hat (fast) die eleganz eines donkervoort.

schönes auto!


Kent007

Not so bad..... aber es lebe das Orginal!


Fossi

Original von trafficdelta
Die Form der Scheibe finde ich persönlich ziemlich schick, kann jemand sagen was das für eine Scheibe istbzw. welches das ursprüngliche Fahrzeug ist wo diese montiert war?
Meines Wissens ist es eine Kunststoffscheibe, welche direkt von RCB hergestellt wird. Bin aber nicht ganz sicher. Daher bei Interesse dort anrufen.

Gruß

Armin


Antworten