´95er westfield mit Kent-Motor---es geht also doch

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Logic

wer sagts denn...also doch...ab 1992 zulassung in D nur mit KAT...sagt "man" so...aber es geht scheinbar doch anders: 8ist ja auch nicht der erste)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0256860569


Michael

Hüstel...

Räusper...

Jaaaaaaaaaaa....

Der Classic Car Lover, a Mista Lawa Lawa, hat wieder zugeschlagen!

Der CCL ist ein TEXTGOTT, dessen Verkaufsbeschreibungen zum Träumen einladen

"Die 96 PS lassen die knapp 600 Kg gesamt Last wie einen Pfeil fliegen und das macht dieses Auto eigentlich auch aus. Geschwindigkeit muss kein Zufall sein ... "

oder

"Ganz nach dem Motto ich will deinen Herzschlag hören, laß ihn doch mal laufen, dann hörst du ihn und wenn du ihn fährst, dann spürst du ihn. "

...den Süpa-Sevan


JürgenR

Und rechnen kann der... wow...

"Nur 96 PS und trotzdem ein Schub der sich gewaschen hat... die knapp 600 Kg , 2,14 Kg pro PS machen es möglich"

Da ist wohl der Yildirim - Faktor mit eingerechnet. Echt gigantisch. :-v

Aber er hat sich Mühe gegeben. Sogar die Reifen sind mit Spray auf Hochglanz getrimmt. :-O Sind das Winterreifen?

Er ist meine Nummer 1. Auf einer Liste von Leuten bei denen ich garantiert kein Auto kaufen würde... :-w

Falsch. Er teilt sich den ersten Platz mit dem Bauernfänger, der polnische Tiger Nachbauten mit 1,8L Sierra Motor in Deutschland vertickt... :-r

- Editiert von JürgenR am 23.09.2008, 02:04 -


trafficdelta

extra wide body .. für lange kerle.. sehr cool :-O :-O :-O


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Naja, nun mal ehrlich....

Was kann man für knapp 10.000 Euro erwarten?

Ich habe schon gammeligere Seven gesehen.

Wenn wirklich TÜV dabei ist ist der Preis trotz Yildirim ok.

Grüße

Werner Maurer


Michael

Na gut, ein "Gammel-Seven"...

[(Hier müsste man doch eigentlich mal eine Umfrage (Gammelst-Seven ever!) starten können...]

...ist er ja wirklich nicht.

Und er hat rote Hosenträger-Sportgurte (passend zum beigefarbenen Interiöhr).

"Mit Hosenträger-Sportgurten für einen ordentlichen Halt und Sicherheit beim fahren."


asomo

Wieviele Autos habt Ihr denn schon bei dem Anbieter gekauft?? Was spricht gegen den Wagen? Soll auch Leute mit kleinem Budget geben!!

Was die blumige Beschreibung betrifft..naja..*grins*...aber wo bitte schön, ist der "Gammel" an dem Bock zu sehen???


Grüße aus Franken


Michael

Ei momenda mal...

...von "Gammel" hat doch niemand gesprochen (Räusper...zumindest ich nicht...).

Und grundsätzlich könnte ich mir durchaus vorstellen, bei dem CCL ein Auto zu kaufen, vermutlich eher als bei dem mit der größten Sammlungsauflösung...

...der seinen gequirlten Auswurf urheberrechtlich geschützt wissen will...

Aber noch mal zurück zum CCL-Text-Gott...

...den finde ich halt einfach nur unterhaltsam, so für das kleine Amüsement zwischendurch...

...auch seine Negativbewertungen bei Ebay (die sieht man nur bei seinem alten Ebay-Pseudonym mit dem er sich - wenn ich mich recht entsinne - zu Beginn selbst - natürlich positiv...- bewertete ;-) ) stören mich in keiner Weise.


Joixx

Tatort Ebay :-O Da hat einer gut geschnüffelt :-O :-O :-O

Wobei die aufmachung bei ebay also grafisch eigentlich proffesionell aussieht mal abgesehen wie schon vom erwähnten blümchen text 1 + 1 = 1 ist klar oder ? :-4


JürgenR

Es gibt auch ehrliche Sevens für "kleines" Budget. Wobei 10.000€ für ein Freizeitmobil auch nicht eben "klein" ist.

Mit dem Preis des Autos hat die Kritik nichts zu tun. So aufpoliert ist das Auto ein Blender. Zu den offensichtlich unwahren Behauptungen (z.B. 2,14kg / PS) dürften noch weitere unwahre Behauptungen kommen. Eines ist sicher. Entweder:

Die EZ - Angabe ist falsch oder das Auto bekommt nie eine Zulassung in D oder im Preis sind die Schmieregelder für die Abnahme schon reinkalkuliert. Was dann widerum auf den wahren Wert des Fahrzeuges schließen lässt. In England wird auch nix verschenkt. Dazu kommt das Risiko, daß das Auto dann bei nächster Gelegenheit wieder stillgelegt wird...

Gerade bei einem Seven im unteren Preissegment ist es wichtig, daß man weiß woran man ist. Ein kaputter Auspuff ist schlicht zu laut und nicht "Der Sound ist gigantisch und weckt selbst Menschen in einem Umkreis von 200 Metern". Das dämliche Augenzwinkern nach der Bemerkung soll wohl auch noch witzig sein.

Sorry. Solche Typen kotzen mich echt an.

@Michael: Den :-7 mit der galaxieweit größten Sammlungsauflösung hatte ich glatt vergessen... :-4


Antworten