Kennt jemand diesen Rush?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Joe-Bat

Hallo Zusammen,

nach dem ich mit meinem Seven nun erfolgreich einen Freund angesteckt habe, hat sich mein Kumpel jetzt entschieden einen gebrauchten Seven zu kaufen.

Von den Eckdaten paßt dieser hier meinem Kumpel:

Mobile

Kennt jemand von Euch das Fahrzeug und desse Historie?

Bevor wir das Fahrzeug diese Woche besichtigen,wäre es schön ein wenig Rückmeldung zu bekommen, falls das Fahrzeug in der Szene bekannt ist.

Gruß

Jörg


Dirk

Kenn ich nicht, aber ich würde im Vorfeld einige Fragen stellen:

- KAT? - ohne bezahlst Du Dich dumm und dämlich bzgl Steuern
- 285er Reifen hinten? - bekommt man so gut wie nicht mehr und sind schweineteuer
- Starrachse hinten?
- Motor/Getriebe/Diff Undichtigkeiten?

Wenn Du auf alles ein "ja" bekommst, würde ich es mir gut überlegen. Auch hgalte ich den Preis für einen 92er für etwas optimistisch; aber der Verkäufer hat ja "VB" geschrieben .... :-)

Ansonsten macht er ja einen gepflegten Eindruck. Aber anschauen ist ein "muss".

Gruss

Dirk


Logic

schönes auto.. mit einspritzer sollte es möglich sein (wenn auch noch nicht geschehen), das fahrzeug schlüsselnummertechnisch so auf mind. euro1 zu trimmen, dass es ne grüne plakette gibt.

aber beim momentan am boden zerstörten markt würde ich keine 19000 hinblättern.

14500 wären ok.


Joe-Bat

Hallo Zusammen,

Danke an Dirk & Logic für Euren Input, das wird bei der Besichtigung sicher helfen eine realistische Einschätzung des Seven zu treffen.

Da bis jetzt keiner konkret den Wagen wieder erkannt hat, heißt das, dass der Wagen ansonsten in der Szene eher unbekannt ist?

Gruß

Jörg

P.S.: Dann ist der Fahrer/in wohl auch so einsamer Wolf wie Ich, der sich bis jetzt noch nicht getraut hat zu, einem Seven Treff zu fahren ;-)


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Jörg,
kenne das Fahrzeug seit ca. 10 Jahren.. und sämtliche Vorbesitzer.
Nähere Info gerne per Tel. (siehe Stammtisch Aachen )
Gruss Kalle Geusen


Joe-Bat

Hallo Kalle,

Danke für Dein Angebot, aber es sieht so aus als ob der Käufer gar nicht so ganz sicher ist ob er wirklich verkaufen will.
Mein Kumpel und ich werden Dein Angebot dann gerne wahrnehmen, wenn es sich entschieden hat.

Gruß

Jörg


tronic330

Bin zwar erst neu hier und somit noch kein Kenner ,aber ich würde sagen der Wagen ist Top.


b-prom

sieht echt schick aus... aber 19999€ ??? sieht wirklich so aus als ob der verkäufer ihn nicht verkaufen will... oder auf den dummen wartet der ja bekanntlich jeden morgen irgendwo aufsteht...

gruß
Frankie


Michael

Steht zwischenzeitlich fest, ob das Fahrzeug veräußert werden soll?


Antworten