"Zwielichtiges" Fahrzeug ?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Logic

und zwar der:

http://cgi.ebay.de/Super-seven-Lotus-Ol ... dZViewItem


schöne verstrickungen mit V5 und spenderpapiere.

das teil ist 3 jahre alt und somit EZ 2005 als Robin Hood im V5 eingetragen..


harmit

hab ich auch gesehen. Tüv und Zulassung in D?

Mit nem V5 aus 2003?


Michael

Immerhin mit Einzellradaufhängung... :D

Aber Spaß beiseite, der würde mich - isoliert mit Bezug auf die Beschreibung und Glaubwürdigkeit - in jedem Fall eher ansprechen, als die übrigen derzeit feil gebotenen Seven derer, die Ihre Kisten mit bisweilen unerträglich pathetisch anmutenden Formulierungen wie sauer Bier anpreisen.

;-)


ag
7-IG Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 30 Mai 2008, 09:41
Fahrzeug: Rush / 2006, Duratec HE 2.0 / 149

hat der überhaut schon deutsche Papiere? Rechtslenker, Papiere Spenderfarzeug? hört sich an, wie Kitcar in GB aufgebaut


Gruß
André
SpaceAce

So ists auch. Der bekommt bestimmt keinen TÜV Kleber drum verhökert er hier.


Logic

laut aussage des verkäufers hatte das fahrzeug noch nie ne englische zulassung und es existiert nur der fahrzeugbrief vom spenderfahrzeug....

ergo: ein ordentlicher tüv lässt das teil nicht durch....aber es gibt ja dafür auch unordentliche...



- Editiert von Logic am 11.07.2008, 14:45 -


Michael

Also mein Grundgefühl bei der Anzeige sagt, dass es sich hier um eine ehrliche Haut handelt, die nichts zu verbergen hat. Außerdem ist das ja offenbar ein Nordlicht (s. Frage/Antwort"Grüße aus dem Norden..."), also ein netter Menschenschlag.

Aber man kann sich ja auch täuschen. Frug als Interessent mal mit Bezug auf die TÜV-Problematik nach. Mal sehen, ob die Frage nebst Antwort ebenfalls in der Ebay-Anzeige veröffentlicht wird.


Logic

ein weiterer ebayer fragte den typ nach seiner tel-nummer. ich ebenfalls: außer einer extrem knappen antwort (naja die nordlicher sind ja wortkarg), kam keine tel. nummer....

MEIN gefühl sagt mir dass der typ genau weis was er da verkauft. nach seinem bewertungsprofil her, handelt er ja fast nur mit kfz-sachen.


Logic

verkauft für 5250........? :O


Antworten