Bilderrätsel

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Fossi

@Maniac: In der Schule würde man zu deinem Beitrag sagen. Themaverfehlung, 6. Warum soll ich es toll finden, dass jemand mit seinem Ghettoblaster (Lautsprecher nach hinten!) durch die Innenstadt fährt, nur weil er auf der Rennstrecke der tolle Hengst ist. Selbst wenn er Schuhmacher persönlich wäre, würde das meine Meinung nicht ändern.
Und wenn ich jeden erst kennen lernen müßte, über den ich mir eine Meinung bilden soll, wäre das ein Vollzeitjob. Es sagt ja auch Keiner, dass er nicht eventuell ein supertoller/-netter Typ ist. Man ordnet halt die Leute erst mal anhand der Fakten ein, die man hat.
Und ich „trete auch nicht gegen jemanden an“. Wir sind schon ein paar Jahrhunderte aus der Ritterzeit raus und ich muss auch nicht mehr Cowboy und Indianer spielen, oder irgend welche Midlife-Crisis bekämpfen.
Und damit die liebe Seele eine Ruhe hat. Er ist der schnellste Seven Fahrer der Welt. Da steh ich voll dahinter! :-k

Viele Grüße

Armin
- Editiert von Fossi am 11.04.2008, 09:12 -


b-ballmvp

vielleicht ist sein HKT zu leise und es kommt Motorsound aus den Lautsprechern... :-O
Das würde das Bild in ein ganz anderes Licht rücken!
Oder ein Fake und in Wirklichkeit ein neugestalteter Ansaugtrichter für nen Turbo... :=(
naja, whatever, mein Fall ist es auch nicht...das rückt ihn für mich auch eher in die Richtung von Fossi's Meinung.
ABER, wir sind ja tolerant!

Gruß
Matze :-4


Robi07

Fossi, du hast vollkommen recht. Und wenn ich jeden erst kennen lernen müsste, über den ich mir eine Meinung bilden soll, wäre das ein Vollzeitjob. Man ordnet erst mal anhand der Fakten ein, die man hat.

Deshalb ordne ich Dich so ein:
Aggressive Rennwagenoptik nur als Schw....verlängerung für die Eisdiele.

Außerdem wer Fotos von einer Person, sowie Fahrzeug mit Kennzeichen hier ins Forum stellt, um ihn lächerlich zu machen, ist für mich ein "fürchterlicher Zeitgenosse".

Wenn Du schon bei maniac auf Oberlehrer machst und Noten verteilst, nur zu Deiner Info:

Eine Rennstrecke ist nicht zum Blümchenpflanzen da, es werden dort auch keine Bildersuchfahrten veranstaltet.

Um es mit Deinen Worten zu sagen: Dort haben sich einige Leute über Dich gekringelt vor Lachen!
Unter Umständen können Leute wie Du auch eine Gefahr für andere Leute sein.

Du musst Dich nicht messen... keiner verlangt das von Dir, aber dann bleib auch von solchen Veranstaltungen fern

Wie gesagt fahr vor die Eisdiele.

Gruß Robert


Fossi

Lieber Robert,

dann ordne ich dich doch auch mal Anhand der Fakten ein:

1. Kann nicht lesen oder hat ein Aufmerksamkeitsdefizit. Habe ich bei meinem ersten Bild (über das ich keine Kontrolle habe, weil es jemand komplett anderes auf diese Seite hochgeladen hat) irgend was lächerlich gemacht? Ich wollte nur wissen, was das ist. Glaub es, oder lass es bleiben.

2. Sehr einfach gestrickte Persönlichkeit, die nur mit Schlagwörtern wie Oberlehrer und Sch.... argumentieren kann und auch ansonsten nur Polemik absondern kann. Anscheinend lebst du gerade auf der Rennstrecke deine (wie oben schon geschrieben) Midlife-Crisis aus. Mach doch lieber mal wieder was Schönes mir einer/deiner Frau.

3. Fahrt auf die Rennstrecke, um sich zu messen. Braucht also irgend eine Ersatzbefriedigung, die ihm das tägliche Leben (Job, Familie, .....) nicht geben kann. Fühlt sich mächtig stark, wenn er es auf der Rennstrecke jemanden gegeben hat. Fühlt sich dann wieder als echter Mann bestätigt. Nett :-O :-O :-O

Übrigens. Im Zweifelsfall die Veranstaltung richtig benennen. Nur für echt verwegene, sich immer messende, nie zurücksteckende Seven Helden (vorzugsweise anscheinend auch HKT) (sorry, auch etwas Polemik)
Am Besten machst du gleich deine eigene Veranstaltung und den Türsteher.

Viele Grüße und schönes WE

Armin


maniac

Lieber Armin,

wenn Du schon Bilder im Forum veröffentlichst solltest Du Dir vorher eben Gedanken machen was damit alles passiert kann.
Abgesehen davon hättest Du das Bilderrätsel mit Deiner Inteligenz selber lösen können, aber vielleicht war das gar nicht Deine Absicht.
Es kann aber nicht angehen, dass Du in diesem Forum, einen Dir nicht einmal persönlich
bekannten Menschen, in einer Art und Weise aburteilst und in eine Schublade steckst.

Stell Dir mal vor irgendjemand, den Du nicht kennst, setzt in einem Dir bekannten Forum
einen Betrag der sich so entwickelt wie dieser hier!!!!

Fazit: Bevor zu zukünftig die Tastatur bedienst, schalte bitte vorher Dein Hirn ein und überlege was Du in den folgenden Thread schreibst.


Michael

Manchmal schlägt man sich und manchmal verträgt man sich, sagt doch schon der Volksmund. Easy going... ;-)


Fossi

Hallo Maniac,

Menschen werden immer erst mal durch Äußerlichkeiten von Einem beurteilt. Wenn du durch die Stadt gehst, kommst du beispielsweise an eine sonnenstudiogebräunten, auftoupierten blonden Frau in engen Klamotten vorbei. Steckst du die nicht auch in eine Schublade. Es gab halt schon immer Personen, denen der Stil Anderer gegen den Strich gegangen ist.
Aber abseits davon ist das Teil wirklich etwas extrem verlaufen und auch wenn die Reaktionen der "anderen" Seite auf keinen Fall besser waren, möchte ich das trotzdem (möglichst) abschließen, indem ich mich als Auslöser beim Christian (falls er es war) entschuldige.

Gruß und schönes WE

Armin


pidhy

Schön, wenn die Streiterei jetzt zu Ende ist, dennoch bleibe ich zumindest bei meinem Statement - denn die Herrschaften, die sich keine Freisprechanlage leisten können, sollte man zwingen ihr Scheißhandy im Auto abzuschalten. Ich muß mich jeden Tag über diese Deppen auf der Autobahn ärgern, wenn es mal wieder zu einer brenzligen Situation kommt.

Zitat von meiner einer : Mr. WISCHTISCH hat ja auch ein Telefon am Ohr, da können es nur Lautsprecher sein , wenn Proll dann ganz !

...isch abbe fertig !!!


Fossi

Hallo Sebastian,

endlich mal jemand, der das Ganze nicht so bierernst nimmt. Und die erste Schublade muss nicht die letzte sein, in die man geworfen wird.

Viele Grüße aus Franken und schönen Abend

Armin


harmit

@ SEB

Perfekt! Respekt...

:-e

cu
Dirk


Antworten