... und eine weitere nicht zulassungsfähige kiste - unbekannter hersteller

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
trafficdelta

Verständlich, wer hat schon gern den ganzen Stress und Aufwand, auch zunächst in finanzieller Hinsicht. Und ganz sicher ist es ja auch nie, es kommt immer auf die sog. Umstände des Einzelfalles an.
Aber wenn es der Kit Car kundige kauft und am Ende irgendwie zugelassen bekommt, ist ja wieder alles schick :-4


SpaceAce

Hmmmm,

also der mit dem Link von Logic sieht soviel anders wie meiner als ich ihn gekauft habe auch nicht aus. Und meiner hat jetzt TÜV, klar nicht vorfahren und gut ist aber dennoch nicht soooooo schlimm wie erwartet. Bin lediglich einmal zum vorfühlen und bereden und dann nochmal zum Abnehmen hin.


Logic

..nur deiner wird schon engl. papiere gehabt haben, oder? dieser hat nur papiere vom spenderfahrzeug und war somit noch nie in UK zugleassen.


SpaceAce

Nö hatte auch keine..... Aber der Vorbesitzer hatte ihn auf roter 07er zugelassen. Von der wollte dann aber der TÜV gar nichts wissen. Hat er gar nicht reingeschaut. Hatte dann nur noch ne Kopie von nem vergleichbaren Fahrzeugbrief.


Antworten