Bilderrätsel

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

Naja, wenn man durch München cruist muss das schon sein *würg*


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Kann man sich denn da als HKT Fahrer überhaupts noch distanzieren :-g


spuwe

„Der Spaß am Fahren mit einem dieser Fahrzeuge steht für uns an erster Stelle, der Fahrzeugtyp ist nicht entscheidend.“

Steht zwar ganz oben auf der Seven-IG Seite aber … egal, scheißegal!

Mit oder ohne Musik, mit Harman Cadon Lautsprecher oder versteckt wie bei Adam - wenn geht’s eigentlich was an.

Nachhilfe für Ratzfatz: Wenn der Seven auch im Rennen bewegt wird, und ich meine nicht das Freie Fahren bei der IG oder wenn Fossi den ganzen Tag in der Box steht und immer wieder seinen Motor zeigt und keinen Meter fährt, dann gibt es eben auch Veranstaltungen bei welchen ein Überrollbügel mit Abstützung vorgeschrieben wird – in dem Fall zum montieren und dafür die Aufnahme am Bügel.

Die Verkabelung am Bügel schützt den Empfänger um Rundenzeiten zu ermitteln und weil die Streckenposten auch manchmal mithelfen, zeigt der „überhol mich links Aufkleber“ – Ratzfatz hast du dich absichtlich so blöd gestellt? – wo das Abschleppseil befestigt wird.

Übrigens, ist das Foto am Viktualienmarkt in der Altstadt von München entstanden und Schwabing ist einer der größten Stadtteile von München, d.h. größer als nur die Leopoldstr.
oder Occamstr..

Lieber Trafficdelta, wie meinst du das? …. solche Leute ruinieren den Ruf der tolerantesten Szene…du musst Humor haben!

und bei Claudia vergeht er mir gerade der Humor, bitte poste ein Bild von deinem Freund -und wir sehen weiter!

Grüße Christian


trafficdelta

Wie? wie meine ich das...
Also wenn du das nicht blickst, dann mangelt es dir an so grundsätzlichem, dass vermutlich auch meine klügste Erklärung dir nicht helfen könnte...
Aber soviel vielleicht, es ist mir völlig egal wer, was mit seiner Kiste machte, ich würde nicht einmal einen Satz verlieren wenn der sich nen Fön in den Seven bauen würde, einfach weil es mich komplett nix angeht..
Und eben jeder das Recht auf seine persönliche Entscheidung hat, aber weil das eher ne Mindermeinung ist, deshalb krankt Deutschland eben an gesellschaftlichen Defziten...
Grüße
Frank


Fossi

Lieber Christian (wer auch immer du bist. Eventuell der Abgebildete?),

jeder wird nach seinem Verhalten beurteilt. Und das hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun. Wenn man mit einer IPOD-"Negerhantel" durch die Münchner Innenstadt fährt und sich auf dem Bürgersteig präsentieren muss, sind halt solche Kommentare vorprogrammiert. Das nicht sonderlich kreative "Wutbeissen", was du oben abziehst (speziell mit den billigsten persönlichen Angriffen) disqualifiziert dich eh sofort.
Ein halbwegs niveauvoller Zeitgenosse würde zeigen, dass ihn so was nicht tangiert und es locker nehmen.
Also komm runter und nimm einen Keks.

Viele Grüße

Armin


pidhy

@ Fossi : Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen....


Irwin

ich will jetzt nicht in ein Wespennest stossen... aber zum Teil kann ich Christian versehen.
Wir sagen zwar "jeder wird nach seinem Verhalten beurteilt"... aber hier steht "der Typ ist mit sicherheit ein ganz fürchterlicher Zeitgenosse" und "solche Leute ruinieren den Ruf der teolerantesten Scene"...

...weil sie im Seven Musik hören und in München Ihr Auto bewegen?

Dafür, dass wir ausser einem Foto nichts kennen hat der Fahrer schon mächtig viel abbekommen, finde ich.

soooo tolerant klingt das jedenfalls nicht hier in dem Thread.

...und das schreibe ich nicht, weil in meinem Auto (noch) Lautsprecher verbaut sind. :-)

schönen Gruss in die Runde!!

oliver


Michael

Collins Chäppmann würde dem Viktualienseven seinen Segen geben.

Ist es nicht das, was zählt und worauf es letztendlich am ankommen sein tut?

:-c


Irwin

amen!

:-)

chapmann würde einen Ipod Nano sicher ziemlich klasse finden , heutzutage...


maniac

Hier haben offensichtlich ein paar Leute ein ganz großes Problem. Es ist schon fatal,
dass Ihr hier jemand so öffentlich kritisiert und abstempelt den Ihr nicht einmal kennt!!!

@ Armin: Das war kein "Wutbeissen" sondern jemand hat Dir den Spiegel vorgehalten.
Kannst ja beim nächsten SMRC-Clublauf wenn der Fahrer des HKT dabei ist, gegen den HKT´ler
antreten...mal sehn ob dann immer noch auf "Dicke Hose " machst...


Gruß
Stephan


Antworten