Vorstellung und Kaufberatung die 96.

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Benutzeravatar
Brenner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Sep 2001, 08:52
Fahrzeug: HKT GTS Bj.: 2005 , Audi / satt ;-)

Oh Manomann,

und ich kann mir jetzt wieder Gedanken machen wie ich Adam am Samstag von diesen Lobpreisungen runter bekomm. :-(

:-z Brenner :-O

Ach ja, ich kenn jemanden der so einen verkauft :-O
- Editiert von Brenner am 08.04.2008, 18:48 -


ratzfatz

Ach ja, ich kenn jemanden der so einen verkauft :-O
Und wer ist das? Oder bin ich jetzt auf einen Insiderwitz reingefallen? ;-)

Chris


Benutzeravatar
Brenner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Sep 2001, 08:52
Fahrzeug: HKT GTS Bj.: 2005 , Audi / satt ;-)

Wieso Insiderwitz

Das Auto steht doch bei Adam auf der Seite 8-)

Brenner
- Editiert von Brenner am 08.04.2008, 20:30 -


ratzfatz

Das Auto steht doch bei Adam auf der Seite 8-)
Oh, das DA Kennzeichen hat mich verwirrt, du meintest den Milan vom Dirk aus MKK. Alles klar, dank Dir. Ein wirklich sehr schöner Seven, Dirk hat mich bereits informiert.

Auf Adams Seite habe ich auch den HKT-GTS von Andreas gesehen, der hätte zu 100% gepasst.....

Weiss jemand, wo der Wagen hingegangen ist?

Chris


maniac

Hallo Chris,

bei mobile.de steht noch mein ehemaliger HKT-GTS zum Verkauf. Vielleicht ist der was für Dich.

Gruß
Stephan


ratzfatz

Hi Stephan,

der grüne bei Uwe? Ausgerechnet der hat mir schlaflose Nächte bereitet. Da kommst du heimlich, still und leise daher und bringst dieses Hammerteil ins Gespräch? Die Bilder sind eine Unverschämtheit! Jeder Popels-Astra wird besser ausgelobt. Wer auch immer mit dieser Anzeige versucht, ein Geschäft anzubahnen - da wurden die Basics nicht verstanden.

Ein derart exklusives Fahrzeug in so schlechter Montur öffentlich zu machen (vom Preis mal ganz abgesehen) - das empfinde ich als Armutszeugnis.

Händler werden ist nicht schwer. Händler sein ....

Entschuldige bitte meine krassen Worte. Es geht nicht gegen dich und schon erst recht nicht gegen diesen phantastischen Seven. Aber warum ist der Wagen in den Händen einer Laienspieltruppe? Die gehen dort noch nicht mal mit der neuen Rechtschreibung konform. Eine Perle in der Hand des Dilletanten.

Und da wird sie auch bleiben.

Chris


ratzfatz

Wobei der hier auch ganz gut kommt:

HKT

Kann es sein, dass der Markt derzeit überflutet ist mit attraktiven Angeboten? Ich dachte immer, im Frühjahr kaufen wäre teuer. Oder schlägt die Wirtschaftskrise durch?

Chris


maniac

Hallo Chris,

es gibt hier und da sicherlich ganz gut Angebote. Derzeit ist der Markt bei Seven sicherlich gesättigt, anderseits sind diese Fahrzeuge Exoten und die Anzahl derer die sich für solche Fahrzeuge interessieren eben doch sehr begrenzt.
Mit Wirtschaftskrise meinst Du sicherlich die Immobilienkrise in den USA. Schön möglich das hier der eine oder andere schwere Verluste in seinen Aktiendepots hinnehmen mußte und aufgrund dessen vielleicht
" Nachschießen " mußte...?

Aktuell muß man sicherlich nichts überstürzen und kann in aller Ruhe den Markt beobachten und dann entscheiden. Am wichtigsten ist es aber sich wirklich darüber klar zu werden was für ein Fahrzeug das richtige für einen ist...und da gibt es wirklich sehr sehr große Unterschiede.

Gruß
Stephan


Antworten