endlich... ich hab einen. :-)

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Käptn Blaubär

Hi Irwin,

meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug :-O

Wann konnen wir es denn mal bewundern?

Käpt'n Blaubär


harmit

Da ich ja etwas verhindert war / bin nun auch den Glückwunsch von mir aus dem Krankenhaus..

(welch langweiliger Ort - nix zum schrauben)

cu

Dirk


Hermann

Mensch Irwin,

wat is denn los ... Wo belieben die Bilder??? ;-)

Grüsse
Hermann


Irwin

Dirk, Du hast mein volles Mitgefühl. Aber zumindest ist das Wetter schlecht... wenn die Sonne scheinen würde, wär`s im KKH sicher noch schlechter auszuhalten. Schrauben kann man da zwar nicht, aber du kannst ja mal Lachgasversuche machen. :-)

Ich komme grad eben von der Zulassungsstelle... hab halbwegs kleine Kennzeichen (40cm) bekommen und darf demnächst als "k-fo-77" die Strassen unsicher machen. Ausserdem - oh Wunder- bin ich stolzer eigentümer der dämlichen Plakette... in Grün! :-)

Dummerweise habe ich bei der abholung keine eigenen Fotos gemacht... ich hab nur die vom Verkäufer... die sind nicht so super. aber eines kann ich ja mal einstellen:


Bild

edit.. komisch... der bilder link klappt nicht... :-(

hey Adam... das mit "unter der haube" sollte unter uns bleiben... bisher ist meine freundin noch nicht so begeistert von der "idee seven"... :-)

und käptn blaubär - ich hoffe, dass wir uns in papenburg sehen. für den unheimlichen aufwand den ihr in das treffen steckt habt ihr egentich verdient, dass alles seven fahrer kommen.

so... jetzt mal bitte alle an schönes wetter denken... ich möchte mein neues auto heim holen. :-)


besten gruss

oliver (Irwin)


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Hallo Oliver,

schickes Auto, und so rot. ;-)

Grüße

Werner


Irwin

ganz erhlich.. rot ist eigentlich nicht so mein fall.
wenn es sinn machen würde, liesse ich ihn ziemlich schnell umlackieren... aber der lack ist noch ziemlich gut in schuss und da gibt es einige andere dinge, die ich auch noch machen möchte: erstmal andere sitze (die verbauten sind komplett duch, der fahrersitz hat wohl auch mal schimmel mitbekommen) und hosenträgergurte (derzeit sind dreipunkt-gurte verbaut).

ich überlege alerdings, den felgenstern lackieren oder beschichten zu lassen... wahrscheinlich in schwarz.

dann sidepipe, fahrwerk, bügel, da findet sich sicher noch einiges.. :-)


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Hallo Oliver,

die neue Saison beginnt bald. Also erst mal fahren, fahren, fahren...

Schrauben kannst Du noch im nächsten Winter.

Grüße

Werner


mif777

Das mit der Saison kann noch dauern, wenn ich so aus dem Fenster schaue und den Schnee und vor allem die hyperaktiven Pökelmaschinen sehe.

Also doch vielleicht noch ein bißchen schrauben, und putzen, und polieren und...
(ich glaub ich bekomm langsam den Lagerkoller).

Nichtsdestotrotz, alles Gute zum neuen Auto Oliver! Gut schaut er aus !

Gruß
Michael


Irwin

ach.. ich wünschte, ich könnte schon polieren, ein wenig was abschrauben, wieder dranschrauben... andere sachen abschrauben und wegwerfen (in meinem sind lautsprecher installiert... die kommen weg).

ich hab bis eben überlegt, ob ich ihn vielleicht doch jetzt am samstag holen soll.. aber ich denke, ich bin lieber vernünftig und warte bis das wetter besser ist. (aber maximal noch eine woche) :)


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11628
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Hi Oliver,
laß das mit dem rot so, wie es is ! SpaceAce kann dazu näheres berichten :-O

Dem haben Dirk und ich den ganzen Thread zugemüllt und es ist mit Prilblumen und regenbogenbunten Schuppenoberflächen zu Ende gegangen ....

An die Lautsprecher tät ich einen ordentlichen Verstärker anschließen, an den wiederum das Mikro kommt. (Das, was in der Sidepipe steckt ... :-O )

Jedenfalls VIEL SPASS !

... Lautsprecher ... tsss


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Antworten