Was haltet ihr von dem ?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Ranger

Original von Michael
Herzlichen Glückwunsch zum grünen Westfield, davon ausgehend, dass die Farbe nicht die ausschlaggebende Rolle für die Kaufentscheidung spielte.

:-4
Nee, die Farbe war nicht kaufentscheidend ! Wobei ich schon sagen muss dass es für mich persönlich fast keine schönere Farbe für einen Seven gibt (ausser vielleicht gelb und schwarz) :-)

Und danke für die Glückwünsche.

Viele Grüße
Thorsten


Michael

Da befindest Du Dich mit Hacky und seinem Gelb-Schwarzen Feuerstuhl (jüngster Neuerwerb im Forum) in bester Gesellschaft. ;-)


musashi

ja glückwunsch viel spass damit, 150 pferde werden schon ein breites grinsen in dein gesicht zaubern.
und gleich anmelden oder den winter über vor vorfreude platzen ?

gruss jochen


Ranger

Der wird schon noch dieses Jahr zugelassen :-O


Hacky

Hallo Michael,

gelb-schwarzer "FEIERSTUHL" , das gefällt mir, ich finde wirklich die Farbe steht der "Neuerwerbung2. Ich hoffe das Wetter klart bald auf


Michael

Selbst wenn nicht, völlig wurscht, die Kiste kannst Du - entsprechende Nehmerqualitäten (also von Mensch und Maschine...) vorausgesetzt - ganzjährig fahren. Wirf doch am besten einmal einen Blick auf die Website von Andreas Seydell... ;-)

:-4


Antworten