Neue Versicherung für alle Seven

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
MoKa

Kleine Korrektur meiner falsch errechneten Aussage weiter oben:

Ich spare gegenüber dem neulich eingeholten "freien" Angebot von AVI Schilling & Wendt doch nur knapp 24.- (resultierend ausschließlich aus der Haftpflicht, Kasko ist identisch). :-(

Aber besser als nix! Werde ich wohl machen, denn das mit der SV geht ja mal gar nicht mehr...

MfG, Timo


kawamartin

Ich denke schon man sollte andere Fragen z.b Schilling und Wendt in Hamburg
Ich persönlich habe mich für LVM (Sondertarif Firmenkunde) entschieden.
232€ incl. Vollkaso 500 und Teilkasko 150€ für Saison 05-09.
Martin
--------------------------------------------------------------------------------
Z1300 DFI Jensen Interceptor Ja Hubraum ist quasi alles


Das schrieb ich zu dem Thema schon am 2.06.2006

Übrigens 100% dauerhaft und kein weiteren Einschränungen

außer vielleicht Fahrertraining (weiss ich nicht werde fragen)

Fragt doch mal Schilling und Wendt Hamburg
Die versichern Cobra und Corvette Kitcars.
--------------------------------------------------------------------------------
Z1300 DFI Jensen Interceptor Ja Hubraum ist quasi alles




Und das schrieb ich 2006

Ja Schilling und Wendt für euch ------------ LVM für mich !!

P.S. da war Werner und andere noch Fans der Sparkassenversicherung !!

Grüsse Martin


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

So, der Link zu unserem neuen Versicherungspartner ist nun eingestellt.

Siehe: Versicherung Seven / Elise / Speedster unter "Seven-IG".

Hier findet ihr die genauen Tarife und Bedingungen.

Grüße

Werner Maurer


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Seven-IG Mitglieder,

es macht keinen Sinn direkt bei der OCC anzurufen, da die Verträge nur über die Agentur AVI Schilling & Wendt abgeschlossen werden können.

Bitte seht davon ab die Leute bei OCC zu nerven.

Das neue Seven-Magazin ist unterwegs, darin stehen die neuen Tarife und Bedingungen.

Grüße

Werner Maurer


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Seven-IG Mitglieder,

ich habe heute von unserer Partnerversicherung AVI Schilling & Wendt die Information erhalten, dass unsere sehr günstigen Versicherungsbeiträge für alle Seven, Elisen, Opel Speedster und Renault Spider auch im nächsten Jahr unverändert bleiben. :-)

Das sind doch gute Nachrichten in einer schwierigen Zeit. :-4

Grüße

Werner Maurer


Gixxer

Ich weiß wirklich nicht was daran günstig sein soll.Habe mir auch erst bei Schilling & Wendt eine Preis Info geholt.Kann ja jeder selbst ausrechnen was sein Baby kosten soll.Habe 2 gute Angebote auf dem freien Markt gefunden.Kein Problem wegen Saisonkennzeichen,und weit weniger als die Hälfte,.....................Prost auch :-4

Gruß,Ralf


kawamartin

Original von Werner Maurer
Liebe Seven-IG Mitglieder,

ich habe heute von unserer Partnerversicherung AVI Schilling & Wendt die Information erhalten, dass unsere sehr günstigen Versicherungsbeiträge für alle Seven, Elisen, Opel Speedster und Renault Spider auch im nächsten Jahr unverändert bleiben. :-)

Das sind doch gute Nachrichten in einer schwierigen Zeit. :-4

Grüße

Werner Maurer
Und das wo fast alle Versicherer jetzt wieder Ihre Preise senken!! Meine KFZ Versicherungen sinken seit Jahren aber das leider nur auf Anfrage. Aber gefragt ist ja worden.#

Martin


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3762
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Kurze Richtigstellung:

Schadenbehaftete Verträge und Verträge beim Volkswohlbund sind angepasst worden. Ich denke das ist aber nachvollziehbar.

Grüße

Werner Maurer


superhsv01

Also ich zahle für meinen 454€ bei VK 500 TK150 . (Wert 20.000€/ + 4000€ Vorsorgeversicherung)

Versichert sind z.B. auch die Einzelteile während das Fahrzeug zur Restauration zerlegt ist, das Fahrzeug auf einem Anhänger transportiert wird, oder mutwillige Zerstörung durch unbekannte Dritte (Vandalismus).

Gutachten war nötig, ein Alltagsauto ebenfalls.

Bin zufrieden.

Gruss Udo


kellogs

Hallo Werner,

ich habe mir heute ein Angebot für meinen 7 bei AVI Schilling & Wendt machen lassen. Angegeben einfach mal einen Fahrzeugwert von 15.000.- Euro. Vollkasko mit 1000 selbst. und Teilkasko mit 150 selbst. Ich habe auf meine Mitgliedschaft bei Seven IG mit Mitgliedsnummer hingewiesen. Angebot 709,24 Euro !! Deine Rechnung, gleiche Bedingeungen jedoch Fahrzeugwert 25.000 Euro, irgendwas mit 398 Euro! Wie kommt das? Ich Zahle momentan bei der OCC 449.- Euro Jahresbeitrag! Bei meinem Versicherungsmakler.
Gruß,
Mike


Antworten