´95er westfield mit Kent-Motor---es geht also doch

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
SpaceAce

Auf genau sowas hab ich hier schon lange gewartet !!! Einer der mal ein Fahrzeug bei Yildrim oder ähnlichen GEKAUFT hat. Ich möchte nicht wissen wieviele bei Privaten schlimmer bedient wurden ? Um so schöner zu hören das man dort doch ein Auto kaufen kann. Ausserdem versteh ich das ganze Tam Tam da nicht so ganz. Kann doch JEDER hin gehen und sich anschauen und Probefahren oder kauft ihr alle blind und beschwert euch dann ???

Ich bin evtl. auch viel am jammern (oder Frank ? :-O ) nur war ich mir der evtl. Probleme eigentlich im klaren, nur nicht ganz so geballt. LOL


Michael

Na dann ist doch alles wieder im grünen Bereich! :-e :-x ;-) :-v :-h


speedy

Vermutlich bin ich wohl der "böse" Westfield Händer aus NRW, der vor Importfahrzeugen gewarnt hat .
Dazu stehe ich - Hilferufe von Geschädigten kommen häufig genug nach wie vor bei mir an !
Das bedeutet nicht, dass nicht auch gute und gepflegte Fahrzeuge angeboten werden oder dass
Yilderim in seiner Werkstatt die importierten Fahrzeuge überprüft und richtet was ihm auffällt.
Aber z.B. Fahrwerksbuchsen überprüfen oder wechseln tut er nicht .

Jeder kauft mit Risiko wenn´s billig sein soll - darauf muß man gefasst sein .
Kann dazu führen, dass die Reparaturen den Kaufpreis in kurzer Zeit verdoppeln .
Wer was anderes erwartet ist naiv .

Kein Engländer wird seinen Seven für drei Äppel verticken, wenn er mehr wert wäre !
Und die Zulassung stimmt mich zumindest sehr nachdenklich .

Gruß
Christoph


Logic

was stimmt dich bei der zulassung denn im detail nachdenklich?

persönl. anruf meinerseits bei der zulassungsstelle wegen zulassung eine fahrzeuges ohne kat mit EZ nach 1992:

"ein fahrzeug , auch nach EZ1992, lassen wir ihnen ohne KAT zu" .." der tüv muß als abgasschlüssel entweder "unbekannt" oder den ensprechenden eintragen"..."steuerlich werden sie halt dann in die höchste klase eingestuft"


Antworten