Bilderrätsel

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
pidhy

Bin nicht 100% sicher - sollte aber ein HKT sein !

Ich fahr nur son langweiligen VM *g* da kommt man bei den neuen Modellen nicht immer mit !


ai3000

Wenn der "Kofferraum" nicht so klein wäre würde ich sagen das es Kindersitz ist und das Sch(w)eißstück eine Befestigung für das Spielzeug. Wie kann man so einen Seven sooo verhuntzen? :-7 Naja jedem das seine...
Also ich würde mal auf Donkervoort tippen.


Grüße Peter
- Editiert von ai3000 am 05.04.2008, 08:23 -


mif777

Wenn heute der 1. April wäre, und nachdem wir das Thema an anderer Stelle im Forum haben, wäre meine Erklärung wie folgt:

Es handelt sich hier ganz klar um ein Windschott !!
Ähnlich wie bei den Friseurautos von Mercedes wird durch die lautsprecherähnlichen Filter Luft angesaugt und dann als warme Luft im Nackenbereich des Fahrers und Beifahrers ausgeblasen. Das getapte Etwas auf dem Überrollbügel ist der Temparaturfühler dazu.

Im Ernst, was würdet Ihr sagen, wenn Euch einer bei der Abfahrt vom Mädchenmarkt im Vorbeifahren mit dem Fernseher im "Kofferraum" fotografiert ?(ich kenn den Mann und die tatsächliche Situation zwar nicht, aber welchen Sinn machen Lautsprecher nach hinten ??) Die auf den Überrollbügel gerotzte Mutter könnte eine Kamerahalterung sein, und das getapte Etwas eine GPS Antenne für's Navi (damit er sich nicht in Schwabing verfährt).

Gruß
Michael


Fossi

Hallo Jungs,

ihr seit einfach gut. Meine Frau hat sich gerade (genau wie ich vorher) gekringelt vor Lachen. Sie meinte natürlich für die politische Korrektheit, dass ihr gemein seit :( :-O :-O

Gruß

Armin


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

ein HKT ist das übrigens. Und um das ganze weiter zu erhellen:

Das Wegfahrfoto ist in der Occamstraße aufgenommen, hinter der Münchner Freiheit, mif hat also recht mit Schwabing.

Windschott ist ügrigens gut. Glaub ich aber nicht. Das ist doch ein knallharter Bursche, Söldner oder Gastwirt oder so was.


trafficdelta

Ich bin sicher, dass ist auf jeden Fall ein ganz, ganz fürchterlicher Zeitgenosse...
Und sein Wagen, wie kann man nur...
Unzweifelhaft, solche Leute ruinieren den Ruf der tolerantesten Szene ever...
nettes und entspanntes We allen...

Grüße
Frank


Bayernkare

Könnte auch der Griff des Reisetrollys, für Laptop-DvD,Blueberry und den ganzen Scheiß, sein der im Kofferraum steht.
Har Har.
Dazu fällt mir ein Zitat aus dem Forum ein - Weniger ist manchmal mehr. Denke das sagt alles.

Karl-Heinz


SpaceAce

Ihr seid alle sooooo gemein ............... :-(
Da werd ich auch noch in anderen Threads geärgert wegen meiner Windschottfrage.
Aber das mit den Ipod Lautsprechern....naja wenn er nur in der Fussgängerzone rumfährt oder 30er Zone kann man evtl. sogar was davon hören. Aber auf normalen Strassen ist das nur ein Hindernis für die Fliegen dies irgendwie über die Scheibe geschafft haben .


Fossi

Original von Ray
Das ist ein Harman Kardon Ipod Lautsprecher...
Na dann schließe ich mich den Meinungen der Anderen über diese Person an. Hatte gedacht, dass man nur in alten BMWs mit Hilfe von Schalldruck durch die Innenstadt fährt. Armes Auto. Wenn es sich schämen könnte......


Gruß

Armin


Antworten