endlich... ich hab einen. :-)

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Bayernkare

Willkommen im Club

Karl-Heinz


Benutzeravatar
Brenner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Sep 2001, 08:52
Fahrzeug: HKT GTS Bj.: 2005 , Audi / satt ;-)

Irwim


Alles Gute

das ist der Anfang einer langánhaltenden Sucht :-O

Brenner


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11628
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Hi Oliver,
Glückwunsch, das war nicht einfach, oder ?
Allezeit einen Finger breit Luft unter der Wanne und viel Spaß mit den Suchtfolgen ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
MoKa

Herzlichen Glückwunsch Oliver & ganz viel Spaaaaaß!!

Aus welcher Ecke kommst du denn? Anders gefragt: Bei welchem Treffen wird man sich sehen?

Grüßle, Timo


Hacky

Toll, herzlichen Glückwunsch, ich kann Deine Freude voll nachvollziehen. Vor allem auch wie Du Dich nach dem 1.200 Km Tripp fühlst. Aber es hat sich sicher gelohnt.

Gruß

Hartmut


Dirk

Timo, der Irwin (Oliver) kommt aus dem schönen Kölle! OGP ist schon (fast) fest zugesagt (aber auf dem richtigen Platz)!!! :-)

Gruss
Dirk


eobseven01

Herzlichen Glückwunsch und immer viel Spaß/Grip!!!!

Viele Grüße Eberhard


Gixxer

Auch von mir alles gute,denn Spaß wirst Du haben,

.....
............grummel,hoffentlich ist meiner auch bald fertig :(

gruß,Ralf


Irwin

Hallo Zusammen!
vielen Dank für eure Nachrichten... freut mich. :-)
Wie Dirk schon geschrieben hat.. ich komme aus Köln und schau/plane gerade an welchen Treffen ich teilnehmen kann. (muss mich da ein wenig mit meiner Freundin abstimmen... die gemeinsamen Wochenenden sind wertvoll. :-) )

Ich werd sicher zum OGP kommen... weiss nicht, ob ich da über nacht bleibe und da es wohl zwei Plätze mit schönen Seven und netten Leuten geben wird, werd ich sicher auch auf beide kommen. Da ich bisher auschliesslich nette, angenehm verrückte und sehr hilfsbereite Leute in beiden Foren kennenlernen durfte, sehe ich absolut keine Notwendigkeit, mich für "eine seite" zu entscheiden. :-)


Ein kleines Fragezeichen ist gerade Papenburg... ich würde gerne hinkommen, aber meine Freundin hat eigentlich ein Wochenende in Paris (ohne Auto) geplant. Mal sehen, wie das wird.


was die 1200km angeht... die hab ich leider vorerst mit einem Fokus C-Max von sixte zurückgelegt. Der VM steht noch in der Nähe von Kiel und wird -sobald das wetter es zulässt- noch geholt.

wahrscheinlich werde ich demnächst eine Menge neuer Threads hier lostreten...
Teilweise um mein Auto besser kennenzulernen, teilweise um "Optimierungen" durchzuführen...

Auf einen super Sommer!


schönen Gruss
Oliver


Adam

Mein Kommentar kommt etwas verspätet, da zwei Tage ohne DSL.

Na endlich haben wir Dich unter die Haube gebracht ... LOL !!!
Glückwunsch !!!


Antworten