Das mit der Launch - Kontroll kann ich mir gut vorstellen.
Ich fahre ja `nur`nen VM mit s2000 Technik, muß aber beim Slalom im 2. Gang starten, den der 1. Gang is nur für die Zuschauer :-O
Gruss Thomas
caterham v8
Also ich fahre ja `nur` nen RCB mit s2000 Technik (und kurzer Übersetzung) und habe kein Problem, jeden Gang zu verwenden. Stichwort Feinmotorik :-4
Gruß
Armin
Gruß
Armin
-
- Beiträge: 416
- Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
- Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
- Kontaktdaten:
Du Held
Frei nach dem Motto "Auch eine dumme Antwort ist eine Antwort" :-4 :=( :=(
Gruß
Armin
Gruß
Armin
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=N9o5slodTpM&NR=1
noch eins...
Irre, der läuft so gut wie nie unter 6.000 touren und wie schnell der hochdreht....
http://www.youtube.com/watch?v=N9o5slodTpM&NR=1
noch eins...
Irre, der läuft so gut wie nie unter 6.000 touren und wie schnell der hochdreht....
-
- Beiträge: 416
- Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
- Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
- Kontaktdaten:
Ich glaub, du bist reingefallen. :-v Das ist eine Simulation.
Außerdem ist das der typische Motorradmotor Sound mit dem sequentiellen Getriebe.
Der V8 brabbelt zwar, dreht aber auch so hoch.
Außerdem ist das der typische Motorradmotor Sound mit dem sequentiellen Getriebe.
Der V8 brabbelt zwar, dreht aber auch so hoch.
-
- Beiträge: 416
- Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
- Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
- Kontaktdaten:
Ich habs gefunden. Da staunt man doch wirklich. 90kg. 360 PS ohne Aufladung. Der Wahnsinn.