Was ist das??

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Holger

Danke Maxime :-O :-4


MoKa

Autohaus am Goldberg, Böblingen:
Leider Nein,
es stehen noch keine Fahrzeuge hier in Böblingen zur Verfügung. Die ersten 3 gebauten Fahrzeuge wurden sofort an Kunden ausgeliefert. Im moment haben wir 2 weitere Bestellungen die gerade in der Produktion sind und ein Drittes Fahrzeug welches wir erstmals nicht verkaufen werden, wird in ca. 6 Wochen hier im Autohaus zur Verfügung stehen. Dieses Fahrzeug ist dann mit einem Yamaha Motor ausgestattet.
Gerne kann ich sie dann benachrichtigen und sie können dann auch eine Probefahrt machen.
Mit freundlichen Grüßen,
R.Caro
Ich bleibe dran 'interessiert' und werde berichten. Der Motor aus der R1 sollte richtig pfeifen, ich bin auf das Getriebe gespannt...

Gruß, Timo


Holger

Vergiss das mit dem Mopped-Motoren, das funktioniert einfach nicht in einem Seven :-4


Frostologe

Gibts hier schon was neues? Hat jemand sich das Teil schon angeschaut?


Tutti
Beiträge: 57
Registriert: 04 Okt 2007, 12:18
Fahrzeug: Westfield

Hi,
der R1 Motor ist nur fürs Moped von 200Kg und einem 70 Kg Fahrer geeignet. Unter 5000 Touren tut sich da sowiso nichts. Bis vor 3 Wochen hab ich das Teil noch gefahren.

Gruß. Willi


Michael

Hi Tutti,

meinst Du mit "Teil...gefahren" die R1 oder den spanischen Seven, quasi den "Super-Siete"?

Gruß


Tutti
Beiträge: 57
Registriert: 04 Okt 2007, 12:18
Fahrzeug: Westfield

Sorry Michael,
R1 meinte ich.

Gruß. Willi


Antworten