infos über FR EL 77, caterham, grün

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
docalesi

Hallo Frank,

wieviele Kilos kann man denn damit noch finden ? Leichte Sitze, Heizung und Scheibenwischer raus, evtl. noch Gel-Batterie falls Du das noch nicht hast ?

Gruß

Johannes

quote]Original von chicof
Hallo Asterix,

da hat Tommy wohl recht. Das muss ich gewesen sein. :-O Kann mich gar nicht an ein "Rennen" erinnern ...... Was für ein Fahrzeug fährst Du?

Ich habe einen stinknormalen Supersport mit 135 PS. Das Gewicht beträgt 525kg (laut Kiesgrubenwaage) mit vollem Tank, allerdings mit Aeroscreen.

Das Fahrzeug hat noch deutliches Potential nach unten, da ich noch eine Heizung, Scheibenwischer und schwere SType-Ledersitze eingebaut habe.

@Tommy: Einen original Superlight hätte ich gerne .... ;-) Die von Caterham für den Superlight angegeben 468kg sind ohne Flüssigkeiten/Betriebsstoffe!!!

Gruss Frank[/quote]


Hermann

Hi Frank.

Ich dacht du wärst jetzt VVC Fahrer *grübel*

Ich geh meinen nochmal wiegen, laut Radlast wiegt der 535kg mit 3/4 Tank ohne Scheibe, nur 1 Schale, ich glaube damals noch mit Heizung und mit Feuerlöscher. Bestimmt die große Bremse die den so schwer macht ;-)

Grüsse
Hermann


Antworten