Wo stehen eure Sevens? und ähnliche Fragen

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
luxseven

1) Garage - leider an die dreissig km weit weg vom Wohnort
2) daher leider nicht Alltagsauto, ausserdem bevorzuge ich öffentliche Verkehrsmittel
3) fahre das ganze Jahr über, trockenes, salzfreies Wetter vorausgesetzt (ich besitze kein Dach)
4) mit dem Fächerkrummer auf der Fahrerseite eher zuviel Hitze als zu wenig, Heizung = unnötiges Gewicht
5) a) ich finde Lamborghini-Fahrer nicht generell blöd und Sevenfahrer nicht generell intelligent
b) wer nicht angeglotzt werden möchte, sollte sich einen graumetallic Golf kaufen
c) wenn geglotzt wird, dann sehr liebevoll und interessiert, und nicht neidisch oder angeekelt, grosser Sympathiefaktor!

lg Josef


Super@Seven

Hi LD50!!

Also im moment habe ich keine 7 aber wenn dann hattte ich immer ne Garage dafür!!! Schliesslich wollte ich das mein Schatzi immer in der Garage im Warmen stehen soll und vor allem Bösen geschützt ist :-O !!

Ich habe das Fahrzeug immer genutzt wenn ich konnte und es das wetter gegeben hat....egal Einkaufen oder Arbeit...

Angeglotzt wirst du immer... find ich jetzt nervig im Altag...bestimmt mehr als Lambo, da es exotischer aussieht vorallem ist mir aufgefallen das die ältere generation daran interessiert ist weil er wie ein Odtimer ausssieht und die fragen auch immer was es ist usw. aber es liegt auch immer an dir wo du dich aufhaltest oder rumfährst!
Ich fahre (wenn ich einen habe) 7 weil ich das fahren mit dem fahrzeug einfach genieße und in meinen Augen es kein Auto gibt was toller zufahren ist als einen Super Seven!! Alles andere ist mir egal!!!

Aber das ganze jahr ... naja für ganz harte aber irgendwann ist es einfach zu kalt ab ner gewissen Temp. macht es keinen Spass mehr... du wirst sehen machmal braucht man die heizung auch im Sommer den Deutschland ist eben kein wirklich warmes Land ausser es wächst dir auch Fell auf den Fingern und Ohren unnnd aus der Nase!!!

Also Muchacho viel spass noch

Martin :-4


Antworten