Einen Gruß an

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
OTTI
Beiträge: 35
Registriert: 22 Apr 2004, 14:03
Fahrzeug: HKT - 7 / Bj.: 2001, 1,8 Liter Audi / 220 PS

Hallo liebe Seven - Freaks!!!
Hier möchte ich mich kurz vorstellen !
Bin zwar schon etwas länger hier im Forum unterwegs , doch möchte ich heute die Gelegenheit nutzen mich , bzw. meinen Seven vorzustellen !
Ich bin der OTTI und seit 1995 ein Seven - Fahrer ! Über 12 Jahre lang hatte ich diesen Traum !!!
Und dann war es endlich soweit ,,, ich erfüllte mir meinen langersehnten Traum !!! Ich hatte mir dann einen roten Seventy Seven von VM , Baujahr 1990 zugelegt !
Diesen habe ich dann auch Jahrelang gefahren bis ich IHN dann letztendlich an meinen guten Arbeitskollegen und Kegelbruder verkauft habe , der mir bestimmt gut und gerne 5 Jahre lang in den Ohren lag : \"Bitte verkaufe IHN mir doch endlich , Deinen VM Seventy - Seven !!!\"
Die Garage war nun frei für einen neuen Seven und somit kam ich zu meinem aktuellen Super Seven von HKT !
Dieser hatte ein neueres Baujahr , nämlich 2001 und auch von der Technik her natürlich ein bisserl besser und fortgeschrittener als der VM , der ja nun schon mehr als 19 Jahre auf seinem Buckelchen hat , smile ! Ich liebe IHN auch heute noch , und umso mehr freut es mich , das IHN jetzt ein guter Bekannter fährt und wir unsere Ausfahrten gemeinsam bestreiten ! Ein wenig wird mir dann warm ums Herz und ich denke sehr gerne an die schönen Zeiten und Ausflüge mit dem VM zurück , als ich noch an seinem Lenker saß !!! :-(
Doch meine jetzigen Tripps bestreite ich nunmehr mit einem HKT-7 !!! 8-)
Er ist mein kleiner \"Schwarzer !!!\" ;-)
Ich freue mich total auf den kommenden Frühling , wenn dann endlich das Garagentor geöffnet und der Audi - Turbo - Motor wieder zum Leben erweckt wird !!! 8-)
Ich wünsche hiermit allen Seven - Fahrern und Seven - Begeisterten eine schöne und tolle
Open - Air - Saison 2009 !!!
Bis dahin ,,,,,,, :-4
\"Alles Gute\" meinerseits und vielleicht sieht man sich ja auf einigen Treffen !!!


KaeptnKaos

Servus Otti!

Eine sehr nette Ausführung, die Du da geschrieben hast und eine liebe Geste bez. der Wünsche für die Saison 2009!

Mit Dank und Anerkennung zurück!

Herzlichst

KK


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Hi Otti

Wünsch dir den allergrößten Spaß und die schönsten Reisen und das dazu passende Wetter.

gruß aus münchen

von

alexander


Benutzeravatar
OTTI
Beiträge: 35
Registriert: 22 Apr 2004, 14:03
Fahrzeug: HKT - 7 / Bj.: 2001, 1,8 Liter Audi / 220 PS

Hallo KaeptnKaos und alexander !!!

Schönen Dank für Eure Grüsse !!! ;-)
Jetzt müsste nur noch ein wenig das Wetter mitspielen,,,,,, dann könnten wir uns ja vielleicht einmal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen !
Ich wäre sowieso nicht abgeneigt im Frühjahr bzw. im Sommer mal ´ne kleine Tour Richtung Österreich in die Alpen zu starten !

Mit dem Seven durch die Serpentinen ,,,,,
das wäre doch was , oder ? :-)

Mein Gedanke wäre jetzt an die Silvretta - Hochalpenstrasse , die zweitwichtigste Verbindung zwischen Nordtirol und Vorarlberg ! Sie bietet sehr viele Kehren und ist zugleich eine touristische Attraktion, weil sie besonders auf der Westseite überwältigende Ausblicke auf die Gipfel der Kalkalpen ermöglicht.

Dieser Gedanke schwebt mir schon sooo lange vor ,,,,,,,,,
Und der Tag kommt , an dem ich einen strahlenden , blauen Himmel über mir habe , eine Fernsicht von gut und gerne 200 km und meinen Seven unter meinem Popo !!! Smile !!!
Das Motorengeräusch zu hören in den Bergen , wenn man von Spitzkehre zu Spitzkehre hasstet , zwinker !!! ;-)
Nun denn , auf das es bald Frühling wird ,,,,, 8-) :-) 8-)
Beste Seven - Grüsse ,,,,,


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Otti,
kleiner Tip am Rande, lass Dich doch einmal bei Stammtisch Aachen blicken ( Dein Seven sollte mir ja bekannt sein ?? )
….z.b. Morgen Abend.
Einige unserer Stammtischler starten mehrmals im Jahr zu einer Alpentour und sicherlich kannst Du hier einige hilfreiche Infos erhalten…
… und nicht nur zu Alpentouren. 6 HKT Besitzer sind im übrigen im Stammtisch vertreten.
Gruss aus AC
Kalle Geusen
:-4


Benutzeravatar
OTTI
Beiträge: 35
Registriert: 22 Apr 2004, 14:03
Fahrzeug: HKT - 7 / Bj.: 2001, 1,8 Liter Audi / 220 PS

Hallo Kalle !!!

Danke schön für Deine Einladung zu Euerem Stammtisch nach Aachen !!!
Konnte letzte Woche Mittwoch leider nicht zu Euerem Stammtisch kommen !
Habe mir aber schon die Termine in den nächsten Monaten gemerkt ! ;-)
Wenn dann das Wetter auch noch mitspielt 8-) , denke ich ,
das wir (mein Kollege und ich ) das eine oder andere Mal an Euerer Stammtischrunde teilnehmen werden !!! :-9
Von Mönchengladbach aus ist das ja ein Katzensprung nach Aachen !!! :-O
Bei einer leckeren Cola :-c oder einem gepflegten Bierchen :-e bin ich dann mal auf die Stammtischgespräche gespannt !!! :-q
Dann stehen dann noch 2 weitere Seven vor dem Albatros , ein VM und ein HKT !!!
Ich wünsche Allen die ein bisschen Karnevalistisch angehaucht sind :-9 :-g :-9
ein paar tolle , närrische Tage !!! :-z
Und wenn dann Karneval vorbei ist , sind wir schon wieder eine Woche näher an Frühlingsanfang gerückt !!! 8-) :-) 8-)
Bis dahin
einen schönen Gruss ,,,
:-4 OTTI


Benutzeravatar
clon
Beiträge: 296
Registriert: 07 Jun 2004, 11:47
Fahrzeug: HKT 2004, Audi 1,8 Turbo (225 PS)

schöne seven sach ich nur!


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Hallo Otti

Die Silvrettastraße hört sich sehr spannend an. Das wäre wirklich mal eine schöne Option. Aber du mit deiner Rakete, da komm ich ja nicht mit. Mußt halt ein bißchen langsamer machen...

gruß von alexander


Benutzeravatar
OTTI
Beiträge: 35
Registriert: 22 Apr 2004, 14:03
Fahrzeug: HKT - 7 / Bj.: 2001, 1,8 Liter Audi / 220 PS

Hallo clon und alexander !!!

Danke clon ;-) !!!

Und alexander , die Aussage von wegen \\\"Rakete und so , da komm ich dann nicht mit !!!\\\"
Es soll doch eine schöne , angenehme Tour werden ! 8-)
Nicht rasen :-b , ein Rennen kann man doch auf einer Rennstrecke austragen !
Bei mir soll vor allen Dingen das Fahren bzw. der Weg das Ziel sein !!!
Würde mich echt freuen , wenn sich noch der ein oder andere zu so einer Tour bewegen lassen könnte ! Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin ,,,,,
Stelle mir das super vor , mit einigen Gleichgesinnten eine solche Tour gemeinsam zu unternehmen !
:-9 :-9 :-9
Wer eventuell auch so was in der Art dieses Jahr geplant hat , der kann sich gerne bei mir melden . Mit mehreren Fahrzeugen kommt doch da garantiert genug Spass auf ! :D

Ein Halt Pohl , Helau und Alaaf an ALLE !!! :-z

Tschüssiii ,,, :-4


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

ach du scheiße, Fasching


Antworten