Der Seven der Zukunft?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
speedy

@michael,
da halt ich dagegen - bei den Preisen wird die Luft sehr dünn und die Kosten für die europaweite Zulassung können die wenigsten aufbringen !
In 2011 wird sich der Markt lichten - ist meine Befürchtung !
Der Markt wird es regeln !
Gruß
Christoph


Michael

Hi Christoph,

hatte versehentlich keinen Smiley an mein Posting geheftet, war natürlich nicht ernst gemeint.

Sehe das natürlich genauso wie du.

Sorry daher für den fälschlicherweise entstandenen Eindruck, ich würde daran glauben.

Scheint so, als hätte ich meine Strafe für meine Sarkasmus-Postings heute erhalten. Da reißt mir doch promt der Zahnriemen von meiner Duc. Motor scheint fratze zu sein.

Vielleicht noch eine lustige Randbemerkung:

Ich versuchte gerade von unterwegs, mich über die 11833 (Telekomiker) mit Ducati Berlin verbinden zu lassen.

Die Dame von der Auskunft fand partout keinen Eintrag mit Ducati.

Mit ihrem sächsischen Dialekt klang Ducati zwar wie Dükadi aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt so eingegeben hatte.

Sicherheitshalber frug ich noch mal nach:

"Wie haben Sie denn Ducati jetzt geschrieben?"

11833: "Ja, genau so wie´sch rischtig ischt."

"Können Sie das mal Buchstabieren?"

11833: "D....U.....C....A.....


.............................................D....................................i"


Das - sowohl der Zahnriemenriss als auch die Dame von der Telekom - ist (leider) kein Scherz!


Antworten