Autoschmiede im Ofenwerk in Nürnberg

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Fossi

Hallo,

kennt die jemand und kann was über die Qualität der Arbeit sagen?

Danke und Gruß

Armin


Michael

Vor geraumer Zeit (ca. 3/4 Jahr wenn nicht noch länger) wurde mal ein Seven angeboten, der mit Aufkleber vom Ofenwerk bestückt war. War wenn ich mich nicht irre auch im Forum Thema. Vielleicht gibt es ja hier eine "Suche" Funktion, nach der man einzelne Begriffe suchen kann. Kann mich ganz sicher an den Namen Ofenwerk erinnern.


Michael

Habe gerade selber die Suche-Funktion gefunden und auch den betreffenden Thread. Der war aus Juli 2007 (Vorstellung Karl (Esprit)). Vielleicht steht da was über das Ofenwerk drin. Den Ofenwerk-Seven sieht man auf dem Foto jedenfalls.

Gruß
Michael


Fossi

Suche keinen Seven, sondern eine Werkstatt für Seven im Nürnberger Raum. Möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit 250km zu meinem Hersteller fahren. Auch wenns dort immer schön ist :-O
Aber Danke für das Suchen.

Gruß

Armin


MoKa

Na, dann kontaktiere doch mal den Karl... siehe oben.

Der hat den Rush ja dort komplett überholen lassen, inkl. Lackieren, und kann bestimmt einiges über die Qualität der Arbeiten sagen.

Grüßle, Timo


funthomas

Hi Fossi :-4

jeden letzten Mittwoch im Monat ist in Cadolzburg ( Gwäxhaus) ab ca. 18:00 Seven Stammtisch.
Also wieder am 27.08!
Da ist der Klaus Grünwald ( Chefe von der Autoschmiede ) auch immer dabei.

Gruß vom Exige Fahrer


Fossi

Hallo Thomas,

bist auch auf jedem Stammtisch zu finden ;-)
Cadolzburg ist ja nur einen Katzensprung von mir weg. Eventuell dann bis nächsten Mittwoch.

Gruß

Armin


funthomas

Na ja als Ex Sevenfahrer :-( Werde evtl. am Mi auch kommen

CU Thomas


JürgenR

Die "Autoschmiede im Ofenwerk" ist offizieller Rush Händler. Klaus Grünwald ist daher quasi der "Autoschmied im Ofenwerk"... :-O

Spaß beiseite. Du wirst vermutlich niemanden finden, der negatives berichtet. Kann man also ruhigen Gewissens empfehlen. :-4

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Komm zum Stammtisch.

Gruß
Jürgen


Antworten