sport-auto tuner grand-prix

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Gerd

Erneut hat Michael Düchting beim sport-auto tuner grand-prix am vergangenen Samstag in Hockenheim die Tagesbestzeit in den Asphalt gebrannt. - Gratuliere!

Gerd


Toddy

ich war am letzten Samstag auch am Hockenkeinring von 8-14°° (ZoomZoom Xperience-Days von Mazda) - wann/wo wurde denn da noch gefahren ?!


Gerd

Sorry, war am Samstag, den 10. Mai.

Gerd


Holger

Interessant finde ich wie immer die PS-Angaben... :O

Angeblich hat der Donky ja 270PS gehabt laut Ergebnisliste der SportAuto - wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann - oder daran dass Gina Wild noch Jungfrau ist. :O :O :O


2004 hatte der grüne Renner im Divinol-Cup mit Michael Düchting persönlich am Steuer schon jenseits der 400PS - soweit dazu :(


MoKa

270PS ist wohl das, was eingetragen und bei Düchting käuflich zu erwerben ist.

Naja, so lange er der schnellste ist und der Antriebsstrang eine ganze Runde lang hält, wieso auch nicht jenseits der 400PS... :-O

Grüßle, Timo


JEJO

waaassssssssss du meinst gina ist keine jungfrau mehr...........


Holger

Naja Jungs, ich weiß nicht...

Die Angaben beim Tuner GP sind die Angaben, die der Tuner angibt - so wie der Motor getunt ist - und nicht wie das ursprüngliche Serienauto serienmässig verkauft wird.

Bei Techart oder Cargraphics schreiben sie ja auch nicht rein, was ein serienmässiger Turbo oder GT3 an Leistung hat, sondern das was sie aus den Motörchen rausgeholt haben - wobei da auch noch untertrieben und gelogen wird :-O


Antworten