Newbiefragen

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Fossi

Nein Holger. Ich meinte letztes Jahr am Salzburgring. Nur damit du siehst, dass es auch Anderen zu viel war.

Ob es mich zusätzlich zum Gewichtsvorteil in einem S3 weiter bringen würde, wenn ich mit den Knien lenken könnte :(

Gruß

Armin


Holger

Nur noch kurz um das was ich schrieb zu bestätigen - nachzulesen im Elise-Forum:
Alles in Allem eine super Veranstaltung. Alle fahren extrem fair. Wie Holger bei der Siegerehrung sagte: Glückwunsch und Danke an alle Fahrer, dass bei diesen Bedingungen absolut nichts beschädigt wurde und nur harmlose Ausritte passierten.

Lutz
Dazu muß man wissen, dass Lutz die End-Dreiziger schon lange hinter sich gelassen hat :-O


Holger

Original von Fossi
Nein Holger. Ich meinte letztes Jahr am Salzburgring. Nur damit du siehst, dass es auch Anderen zu viel war.

Ob es mich zusätzlich zum Gewichtsvorteil in einem S3 weiter bringen würde, wenn ich mit den Knien lenken könnte :(

Gruß

Armin

Verstehe wirklich nur Bahnhof :O :-O

Lass uns doch mal Tacheles reden, gerne auch per PM oder email - denn das interessiert mich jetzt schon, um wen es sich handeln soll.

Aber ohne anderen Fahrern zu nahe treten zu wollen habe ich dieses Argument schon öfter gehört wenn man sah dass man wirklich chancenlos hinterher fährt. Dann war alles schlecht, alle sind schlimm gefahren und eine Veranstaltung wird gnadenlos kaputt geredet nur um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken - und die wahren Tatsachen zu vertuschen.

Damit meine ich nicht dich Armin ! Dich habe ich ja kennengerlernt und wir haben uns nach dem Essen super unterhalten, deswegen glaube ich dir deine Eindrücke absolut und respektiere sie auch :-4


Fossi

Keiner von eurem Rennen. Sondern vom freien Fahren vorher. Der ist halt bei einer Session raus und nach einigen Runden wieder rein und hatte die Nase für den Rest der Veranstaltung voll. Euere Rennen habe ich ja nicht mehr mit bekommen. Hatte ja noch 400 km auf eigener Achse vor mir.
Hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben ;-)

Die Blumen gebe ich gerne zurück. Eindrücke sind halt sehr subjektiv und damit nicht immer nachvollziehbar.

Gruß

Armin


Holger

Ah ok - und ich Depp hatte das immer auf UNS bezogen ;-)


Antworten