Gepäck verstauen... wie?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Irwin

Hallo zusammen,
könnt ihr mir zeigen, wie ihr Gepäck im seven transportiert? Die normale Kofferraumwanne (meines VM) ist mit dem Verdeck, einem Regen/Sonnen Schirm, Radkreuz und Verbandstasche so weit voll. Leider hab ich auf der Kofferraumabdeckung nicht diese herausfaltbare Tasche. (die werde ich mir sicher nachrüsten...).

Wie schnallt ihr Taschen auf die Abdeckung? (oder an den Ersatzradträger... das Rad könnte ich ggfs. auch abnehmen).

Also für ein paar Tipps a`la welche Tasche, wie befestigen.... etc.. garniert mit Fotos... da wäre ich dankbar.

beste Grüße aus dem sonnigen Köln

oliver


pidhy

Also ich habe die Tasche und geb sie auch nicht mehr her ;-) , aber früher habe ich halt eine Sporttasche am Überrollbügel befestigt. Zusätzlich für die große Fahrt noch einen Alukoffer statt Ersatzrad in die Ersatzradhalterung.


Benutzeravatar
piripiri
7-IG Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 19 Mär 2007, 15:02
Fahrzeug: VM, Bj 2003, 2,0l, 160PS - Morgan Roadster 3,7l - Porsche 911 G-Model - Jaguar XK140 - BMW 1200RT

Hallo Oliver,

ich hab auch einen VM und komm gerade von einem Kurzurlaub mit dem Seven zurück. Ich habe ein Gestell, das an dem Ersatzrad befestigt wird. Oberhalb des Nummernschildes ist an dem Gestell eine Art Plattform, auf die ich den Koffer stelle. hat super gut geklappt. Und da ich auch noch einen alten Koffer hatte, sah es sogar gut aus. Du kannst dir das am WE mal anschauen. Komme aus Bonn, bin jedoch z.Zt. unterwegs.

Grüße
Jonny


Mehr Auto braucht kein Mensch!
Antworten