Westfield auf der Technoclassica 2008 in Essen?!

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
speedy

Da kann ich nur zustimmen. Der schönste Westfield weit und breit, vom Könner für Kenner !
Es sind aber nicht nur die Details, die das Fahrzeug ausmachen.
Frank hat wirklich überall das feinste gepickt, was zu bekommen war.
Raceline Zubehör wohin man schaut !
Wird nicht der einzige Lichtblick bleiben, da Frank alle Fahrzeuge in dieser sauberen und korrekten Art fertigt !
Da brauch sich kein Fahrzeug zu verstecken, sieht auch im Vergleich zu anderen Herstellern blerndend aus und fahren läßt sich der Westfield sowieso super !
Fahrt doch mal dort vorbei und dreht ne Runde mit , Frank freut sich über Besuch.

Er baut überigends Armaturenbretter und anderes nach dem Geschmack des Kunden nicht nach dem eigenen und schon gar nicht jedes gleich !
Das ist ja gerade das besondere am Individualbau, da kommt nichts von der Stange !
Verlasst euch ruhig darauf: das sieht nicht nur gut aus .
Gruß ;-)
Christoph


JH7

Anscheinend sind alle anderen Hersteller Dilettanten und da der liebe Christoph ja nur in den höchsten Tönen von diesem Frank schwärmt, sollte man überlegen, ob man Frank nicht zum nächsten Pabst machen sollte, oder??

Ich wünsche ein schönes blendendes, sauberes und korrektes Westfield-Wochenende

Jürgen
jh7

P.S. Wäre Christoph nicht ein guter Redenschreiber für Worthülsen-Politiker??


luxseven

@Jürgen

Wo ist dein Problem?
Oder, da wir hier in einem netten Forum sind: zu welcher Problemstellung möchtest du etwas beitragen?
*kopfschüttel*

lg Josef


Michael

Extra Benny (dictibilli) et exclesiam nulla salus!

Der Job ist schon besetzt... :-O


harmit

Isch ab da noch n prima Westfield für ne probefahrt - geht wie sau - aber bitte nur mit Staubschutzmaske... :-O

mein Humor ist unabbrennbar


speedy

@ Jürgen :
Schön, dass Du so lebhaft bist, aber bleib doch lässig !
Huldige Du weiter Deinem Irmscher Gott - jedem den Götzen den er verdient hat !


@ ALLE:
Für mich ist ausschlaggebend, dass selbst Caterham und Donki Freunde sich über Franks Fahrzeug bewundernd geäußert haben . Und gerade die tragen Ihr Markenstolz deutlich zur Schau - deren Lob ist mir wertvoll .

Es ist für mich keine Überraschung und schon gar kein Zufall, das Frank solche Qualitäten zeigt - er betreut unter anderem einen 2001 Frenzen Arrows F1 wo genau diese Qualität extrem gefragt ist. Leider weis ich nicht wie man Fotos hochlädt, sonst würde das Foto hier stehen .
Aber was laber ich schon wieder : fahrt vorbei und überzeugt euch selbst !
Vielleicht ändert sogar Jürgen seine vorgefasste Meinung, wenn der das Fahrzeug tatsächlich mal gesehen hat ?

In dieser Art werden nämlich alle von WESTFIELD.de Regionalpartnern hergestellten Fahrzeuge gebaut !

Gruß
Christoph


Antworten