Bilderrätsel

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
SpaceAce

dem ist nichts hinzuzufügen....

Habe mich auch schon gefragt warum man wegen einem Neumodischen "Kofferradio" hier so ´nen Wind macht. Der "Kofferraum" is halt auch nicht gross am Seven. Und wenn ich zum Baden fahr hab ich hinten Badesachen drin. Warum dann nicht das Radio so hinstellen, wenns hällt :-O


harmit

Du hast einen Kofferraum?


Angeber !

:-O


SpaceAce

Naja kommt auf den Koffer an :-4


pidhy

Ändert nix dran, daß du dir keine Freisprechanlage leisten kannst - echt schwach Meister !!!


harmit

Wobei ich bei meinem Seven nicht mal im Stand telefonieren könnte wenn der Motor an ist - Freisprechen hin oder her.. Ich hör es nicht mal klingeln.. :-O und beim fahren hab ich es nich nie versucht - Brookland mäßige Windgeräusche tippe ich mal..


running-man

Hallo ihr Seven-Freaks,

ich bin schon erstaunt über die geballten Fachkentnisse die in diesem Thread offenbart werden. Dass es sich bei dem abgebildeten Fahrzeug um einen HKT handelt und das merkwürdige Ding in dem sogenannten Kofferraum höchstwahrscheinlich ein futuristischer Ghettoblaster ist hat sicherlich jeder schnell erkennen können.

Aber von welchem Hersteller mögen die Batterien in dem Ghettoblaster wohl sein ? Und welchen Sender mag der Fahrer wohl gerade hören ? Bayern 3 oder Antenne ?

Fachlich ist dieser Thread gelinde gesagt nicht gerade sehr ansprechend und amüsant zumindest für einige Teilnehmer wohl eher nicht.

Generell sollten derartige Beiträge besser dort bleiben wo Sie hergekommen sind da diese m.E. nur dem Ansehen sowohl der Seven-IG als auch uns Seven-Freunden Schaden.

Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt poste ich gleichzeitig ein Bild von mir mit Seven. Das ist auch rechtens da ich einerseits das Recht an diesem Bild habe und ich anderseits selbst darauf abgebildet bin.
Mal sehen was es an diesem Bild, Seven oder mir trotzdem auszusetzen gibt.

Trotzdem einen Gruß an alle Seven-Freunde

vom running-man


Irwin

schönes Auto!

du Brillenschlange. :-)


MoKa

Schon sehr bezeichnend, dass der "Betroffene" (hallo Sebastian!) es weitaus humorvoller betrachtet als diverse Mitleser... ;-)

Ich fand die Idee mit dem Ghettoblaster ganz lustig, würde damit halt nicht selber rumfahren (wegen verkümmertem Selbstbewusstsein wohl). Aber mein eingebautes Navi halten auch viele für einen recht perversen Stilbruch. Mir egal.

Das Individuelle ist doch gerade schön am Seven: Kaufst du dir einen Lambo, sieht der halt so aus wie jeder Lambo.

Grüßle, Timo

PS: Ja, das war mein Wort zum Dienstag. Verstehe halt nicht, warum das hier so ausgeufert ist.


Michael

Also an dem Foto ist nüscht auszusetzen. Bist Du das auf dem Foto? Falls ja, scheint der irgendwie eine verjüngende Wirkung zu haben. Siehst da gar nicht aus wie ein Mitfünfziger. :D


running-man

Danke Michael,

die Verjüngungskur Seven scheint tatsächlich zu wirken. Aber ohne ein wenig körperliches und geistiges Training läßt sich der halbwegs passable Allgemeinzustand weder beim Seven noch bei mir langfristig halten.

Aber ein Seven hält tatsächlich jung auch wenn ich die eigene Fitness durch zuweilen regelmäßiges Joggen (manchmal auch Marathonlauf) zunehmend wieder herstellen muß. Deshalb auch die Eigenmarke running-man.

Und es ist tatsächlich ein Mitfünfziger

Gruß vom running-man


Antworten