TÜV in und um Heidelberg / Sinsheim

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
b-ballmvp

Hi, mein VM muß im Mai zum TÜV. Kennt jemand in oder um Heidelberg/Sinsheim einen TÜV, der einen Seven nicht nur von Bildern kennt? :-O

Gruß Matze :-4


Benutzeravatar
Brenner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Sep 2001, 08:52
Fahrzeug: HKT GTS Bj.: 2005 , Audi / satt ;-)

Na da meldst dich an den auf der HP angegebenen Zeiten Telefonisch bei Glauner und machst einen Termin aus.

So weit ist der doch nicht weg von dir :-)

Und ein bischen weiter ist doch MOG Racing.

Zwei Werkstätten die auch Tüvn, was willst mehr .


brenner :-4


b-ballmvp

3 Stück... :-O

Naja, sind beide schon ein kleines Stückchen weg. Ist aber wohl die bessere Wahl als bei einem Neuling zu tüven.

Danke und Gruß
Matze :-4


kellogs

Hi Matze,
der Tüv 74653 Ingelfingen, zwischen Heilbronn und Mosbach, auch nicht so weit weg, hat regelmäßig 7 " s zur Hauptuntersuchung und Vollabnahmen. Fa Zaubertuning bringt Ihre Fahrzeuge dort hin. Mein Robin ohne Probleme zur Vollabnahme. Brauchst Du Tel.Nummer ?
Viele Grüße,
Mike


b-ballmvp

Ja, kannste mir mal geben. Zur Firma Zauber wollte ich auch eventuell wegen Vergasereinstellung...

Danke und Gruß
Matze :-4


kellogs

Hier die Nummer Matze:
07940 / 92850, Sachverständiger Wolpert.
Gruß,
Mike


Dragonking

Hi Leute ich muss im Sommer auch zum TÜV kennt ihr erfahrene Prüfer im Kölner Raum???


pegon

Meld dich, wenns soweit ist, bei mir, mein Kumpel arbeitet beim TÜV in Sinsheim. Im Moment ist er Krank, aber bis Mai ist er wieder fit. Fahre allerdings die ersten 10 Tage im Mai nach Berlin. Schicke mir einfach ne mail. Gruß Peter


Antworten