Newbie hat Frage

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
profibus

Hallo,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich das Fahrzeug nicht gekauft habe.

Die Suche geht also weiter.

Ich habe ja noch ein Jahr Zeit.

Vielen Dank für Eure Antworten, sie haben mir bei meiner Entscheidung
noch etwas zu warten sehr geholfen.


Grüsse
Michael


SpaceAce

Also solltest dir ehrlich Zeit lassen bei der Wahl.
Ich habe mir letztes Jahr ein Robin Hod zugelegt und erst danach informiert. Aber ich bin (war) sowieso so ein Typ der nur glaubt was er sieht. Naja kurz gesagt der Seven ist eigentlich mittlerweile ganz OK nur halt nicht das, was ich mir erwartet habe. Aber wenn ich so im Forum lese und mich umschaue muss ich auch sagen das das was ich will nicht meinem Geldbeutel entspricht. Also wenn du Zeit hast und die möglichkeit hast noch paar €uronen mehr auf die Seite zu bringen, kann das einem besseren Kompromiss entsprechen.

Lass dir Zeit und fahre erst mal soviel wies geht Probe. Das war mein Fehler. NICHT EINEN GEFAHREN.
Bin nur einmal Co-Pilot gewesen auf ner Strecke von 35 Kilometern und das vor 14 Jahren.......

Gruss Gordon


harmit

@ Gordon

war bei mir genauso, nur scheine ich entweder glück gehabt zu haben oder er ist genau mein Ding. Aber ein Westfield PRE LIT ist auch Baugleich mit nem Caterham, auch vom Gewicht her - von daher eher die Urversion. Und er ist gut Motorisiert - inzwischen glaub ich ein Turbo mit über 200 PS hätte mir auch gefallen, aber da wäre wieder das "nicht Vergaser haben Problem".

Ein Seven scheint man sich doch irgendwie selbst nach seinen Vorstellungen (um) bauen zu müssen - was ich ja inzwischen mehr oder weniger auch getan habe.. :-O Puristisch klassisch mit Dampf..

Nicht verzweifeln Michael - irgendwo steht Dein Auto - garantiert!

cu
Dirk


Antworten