IG-Nummer

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
roesibikes

Ich bin heute der Seven IG beigetreten habe meine Jahresgebühr von 36 Euro entrichtet, jetzt meine Frage wann und wie erhalte ich meine IG Nummer???? Weil ich will bei der Partnerversicherung AVI Schilling & Wendt mein Fahrzeug versichern und die benötigen die IG Nummer


Benutzeravatar
Brenner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Sep 2001, 08:52
Fahrzeug: HKT GTS Bj.: 2005 , Audi / satt ;-)

So viel ich weiß ist Werner Maurer noch in der Flitterwoche.

Probier es mal am Montag unter seiner Tel Nummer die im Heft steht.

Montag müssen die Hessenkinder wieder in die Schule :-)

Brenner


MoKa

Willkommen erst mal. ;-)

Die bekommst du zugeschickt, mit nem richtig schönen Plastikkärtchen. Wenn du nicht warten kannst wegen der Versicherung, dann wie schon gesagt wurde: Werner kontaktieren.

Hast du mit Herrn Schilling telefoniert? Der akzeptiert ganz bestimmt als "vorläufigen" Nachweis auch eine Kopie deiner Überweisung oder so...

Grüßle, Timo


Bayernkare

Willkommen im Club.

Du kannst dich auch ohne Schilling und Wendt beim OCC versichern. Hab letzte Woche auch angefragt. Mir wurden exkt die gleichen Konditionen gewährt. War allerdings auch schon 2007 mit einem anderen Seven beim OCC versichert.

Beste Grüße
Karl-Heinz


Albert

Mir wurden exkt die gleichen Konditionen gewährt.
aber bestimmt nur weil du ein mitgliet der ig bist sonst geht das doch nicht zu den kursen :O


Antworten