Sitze... kennt ihr diesen Anbieter?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Irwin

Hallo,
ich möchte gerne neue Sitze kaufen - kennst ihr die hier zufällig? Taugen die?

http://www.bf-torino.de/BF-Sitze/SILVER ... stone.html

Die Sitze in meinem VM sind total durch, der Fahrersitz hat wohl mal schwer feuchtigkeit abbekommen, teilweise durch Schimmelflecken dokumentiert.. ausserdem ist der Stoff durchgescheuert.
Ich hätte gerne sitze, die durch ihre Bauart noch etwas mehr Beinfreiheit ermöglichen...

optisch gefallen mir die schmalen Carbonsitze sehr gut... aber die sind mir erhlich gesagt zu teuer...

danke und gruss aus köln
oliver

ps: hab gestern meine bahnfahrkarte gekauft... morgen gehts nach kiel und sonntag dann endlich mit meinem auto nach hause. :-)


Dirk

Zu den Sitzen kann ich Dir leider nichts sagen (außer, dass Carbonschalen natürlich ziemlich geil sind ... :-)), aber ich hoffe, dass das Wetter bei Dir einigermaßen mitspielt und Du Deine neue Errungenschaft gut und sicher nach Hause bringst!

Wir sehen uns am kommenden Dienstag!

Gruss

Dirk


Benutzeravatar
Brenner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Sep 2001, 08:52
Fahrzeug: HKT GTS Bj.: 2005 , Audi / satt ;-)

Oliver schau Dich erst einmal um, und probier den einen oder anderen Sitz bei deinen Stammtischkollegen.

Einen ähnlichen Sitz wie der von Dir ausgesucht, hatten wir in unserem Milan.

War an der Hüfte sehr eng, aber absolut Rückenfreundlich !!!!!

Denke aber das im vorderen Sitzpolsterbereich unserer ein wenig abgepostert war.

( Frag mal aha, der hat Sie jetzt )

Ansonsten höre ich immer wieder nur gutes über Westfieldsitze, welche das aber sein sollen ????

Da musst Du selbst Kucken

Mir persönlich gefallen Sitze die klasssch gehalten sind am besten,

wie zum Beispiel

Kuck auch mal hier

oder Sitze die im Rückenbereich perforiert sind ,

das atmet besser :-)

Brenner


Antworten