Seven Vertretung

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
HJPBOB

Hallo

Bin neu hier,ich möchte mir einen Seven zulegen.
Gestern war ich in Herten-Westerholt (NRW) bei einer Westfield Vertretung (www.o7Motorsport.de)
Den Seven den er gerade baut ,sieht richtig gut aus ,sehr sauber gearbeitet auch im Detail.
Kent jemand von euch den Laden?

Gruß BOB


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11628
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Hi Bob,

Willkommen im Kreis der Wahnsinnigen
:-O

Du wirst es nicht bereuen ... Den Laden kenne ich leider nicht. Der korrekte Link ist übrigens

http://www.07motorsport.de/

Es gibt hier allerdings einen Rat, der ebenso alt wie gut ist: Stammtisch aufsuchen (siehe links unter "Stammtische"), informieren, recherchieren, suchen, lesen, Probe fahren und dann den zu Dir und Deinen Ansprüchen passenden Seven kaufen !

Versuch Dir darüber klar zu werden, ob Du primär Rennstracke, oder Straße möchtest und was Du sonst vom Auto erwartest. Es gibt hier Anhänger aller "Stilrichtungen", so daß Du schon zu einer Entscheidung kommen wirst, nur laß Dir Zeit, rechne mit min. ca. 15000 Euro, beziehe auch ein, ob Du demnächst in einer dieser hirnlosen Staubzonen wohnst ...

Auf alle Fälle wünsche ich Dir Erfolg und eine glückliche Hand bei der Suche.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
HJPBOB

Hallo Frank

Erstmal schönen dank für deine Tipps.
Ich bleibe am Ball.

Gruß BOB


Micha_1

@HJPBOB :

bist du eher der fahrer-typ oder der schrauber- bzw erbauer-typ?

eher das erste: vergiss gleich das ganze mit selbst bauen.

eher das zweite: ok, was solls denn kosten? 15000-20000 kannste am ende zusammenrechnen+deine arbeitsstunden.

aha...dann doch kaufen? RHD oder LHD? (meiner meinung nach bei nem seven wirklich nicht wichtig)..lange suche vorausgesetzt gibts nen recht guten einsteigerseven oder ähnliches kitcar in uk für 3500-5000 pfund...

natürlich nich mit carbon, turbo und kat...sondern richtig schöner englischer maschinenbau mit nem triefenden, lauten und rel. zügigem ford-motor...evtl ist auch mal ein vauxhall oder ein lotus twincam drin...


greenmizu

hmmm den HKT den die Fa. verkauft find ich spannend, schönes Auto (bis auf die Felgen)

Bild

HKT Baujahr 2005
Laufleistung 5000 km

Motor 2,0Duratec mit Drosselklappe und freiprogramierbarem Motormanagement (ca.200 Ps)
Hi-Spec Bremse
Komplettes Dach und Türen
vorne 215/40R16, hinten 235/45R17

Im Kundenauftrag

VB: 34,500,00 €


HJPBOB

Danke für die Radschläge .Habe zurzeit viel Arbeit um die Ohren ,darum habe ich es auch nicht ehr geschafft zu antworten .Die Sache mit dem Stammtisch finde ich gut ,muss mahl sehen wann ich zeit habe.Übrigens ich bin ehr der Fahrer-Typ.

Gruß BOB


Antworten