Nun auch im PS Rausch - Westfield sucht Home

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
harmit

Grundsätzlich ja, aber nur Rosa / Hellgrün gemustert..


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11628
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Wilst Du noch imer verkaufen die Auto ???

:-O

Dirk, Du wirst noch mal dankbar sein ...

Hast Du gut gemacht. Baust Du jetzt die Gummikeile ein ?

duck und wech


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Irwin

Hi Dirk,
ich hab grad erst diesen thread hier gefunden und mal gesehen, was Du so alles an Deinem Auto gemacht hast.. : Hut ab!
sieht klasse aus...

gruss aus köln
.o.


Adam

Da liegen ja auch Welten zwischen dem, was wir uns letztens für Dich angeschaut haben ... erinnerst Du Dich noch daran, als ich Dir sagte, dass Du lieber ein Fahrzeug von einem Enthusiasten aus der Szene kaufen solltest ... genau sowas in der Art meinte ich damit.


Irwin

Da gebe ich Dir vollkommen recht! :-)

das sind wirklilch welten.

schönen gruss!
.o.


harmit

Na ja - inzwischen sieht er schon wieder anders aus.. , andere Felgen, hinten komplett verkleidet mit Diffusor, Kotflügel vorn sind mit Haltern grad in arbeit, amaturenbrett nochmal geändert, Kühlkreislauf geändert, Motormesselektronik für die gemischüberwachung mit lambdasonde und und und.ich hab auch aufgehört die Stunden zu zählen, die ich investiert habe. Aber er läuft jetzt so wie ich es mir vorstelle und langsam ist auch wirklich jedes Detail überarbeitet.. :-) Aber Oliver, das fängst Du sicherlich auch an...

ich überlege jetzt ja auch schon einen Seight (oder einen anderen V8 - event auch ne Cobra) nebenbei aufzubauen.. mir muß nur mal einer über den Weg laufen - Perfekt braucht der nicht zu sein - das mach ich dann schon..

:-O

:-)

cu

Dirk


Antworten