kennt jemand diesen Westi?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Irwin

nachdem ich im laufe des tages von verschiedenen ecken infos eingeholt hab (vor allem ein telefonat mit frank bieger, der selber einen fisher fury fährt und der sich die detailfotos angeschaut hat, die ich am samstag gemacht hab), war ich grad so weit zu sagen "ok... dann wird es halt der fisher"... ich hab grad den verkäufer angerufen und wollte nochmal über ein paar details sprechen (er hatte mir angboten, die pedale noch etwas zu versetzen...)

und was hör ich: der wagen ist heute verkauft worden. zu 99,9%.

super. :-(



was für`n mist... das ist wie weihnachten... nur umgekehrt.


harmit

Moin Irwin,

das Auto aus Norddeutschland kenne ich - der sieht nicht so schlecht aus - ich habe Ihm mir mal auf einem Treffen genauer angesehen..

Sicherlich nicht perfekt, aber auch keine Restaurationsruine - und er wird offensichtlich auch gefahren...

cu

Dirk


Benutzeravatar
Brenner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Sep 2001, 08:52
Fahrzeug: HKT GTS Bj.: 2005 , Audi / satt ;-)

Hab dir ne PM geschickt.


Allerdings wäre der doch auch nicht schlecht.

Bild

Excalibur

Wenn DU mit dem durch die Innenstadt fährst , H Kennzeichen.

Da freuen sich alle Grünenwähler :-)

Brenner


Irwin

hallo brenner,
jetzt rächt es sich, dass ich offensichtlich keine 100% feste vorrstellung von meinem auto hab, oder? :-) :-)

also den excalibur and ich schon vor 20jahren im quartettspiel schon eher peinlich und überflüssig... die karre ist wohl selbst einem hip hopper aus venice beach zu prollig. :-)

da finde ich sen 63er lotus doch weitaus besser... wahrscheinlich wiegt der auch weniger als die hälfte.
danke dirk!
der verkäufer und ich haben heute ein paarmal aneinander vorbei telefoniert... vielleicht klappt es später noch mit einem direkten gespräch.
ich hab nur das gefühl, dass die nase nicht aus dem baujahr stammt... oder vertue ich mich da?

schönen gruss und danke euch beiden
oliver


harmit

naja... aber der Hammer sind die Rückleuchten vom Käfer.. DAS GEHT JA NICHT MAL BESOFFEN!


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Hallo Irwin
Gräm dich nicht allzusehr. Obwohl ich das gut verstehen kann, wenn man zum Sich-Freuen erst mal so schön Anlauf genommen hat. Immerhin entgehen dir auch 12l Benzinverbrauch auf 100km.
Der Fisher ist ein tolles Auto. In England werden immer wieder mal welche angeboten, wenn auch nicht allzuoft. Besonders beliebt sind die RoverK Motoren in dem Auto.
Weiterhin viel Glück wünscht dir

alexander


Michael

Zu Excalibur

Was um alles in der Welt ist das für eine Karre, die den Name Excalibur trägt.

Alter Schwede, das ist ja unterirdisch, insbesondere auch mit Bezug auf den in der Anzeige angegebenen Verkaufspreis.
:-7 Kann man sich so etwas schön trinken? :(


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Hallo Irwin
Ich hab bei dem Wagen auch ein sehr merkwürdiges Gefühl. Da ist die schon angesprochene Nase, die nicht wirklich draufpaßt . Dann die Motorhaube mit den Kühlschlitzen. Der Scheibenrahmen. Das Armaturenbrett. Könnten da einige Robin Hood Teile verbaut sein?
Der Blick in den Motorraum ist auch nicht gerade erhebend.
Oiso I woaß ned (würde man in München sagen)
gruß von
alexander


Irwin

des hob i mia a glei denkt, des des gfuscht sei kennt.


(ok... mein bayrisch lässt sicher zu wünchen über... aber meine freundin hat bis august ein jahr lang in münchen gewohnt und da hab ich schon ein wenig dazu gelernt. :-)

ich mach mich mal schlauer, was die einzelnen zutaten des 1963ers angeht. einerseits bin ich ja nicht wirklich ein original-fetischist.. andererseits sinkt der wert dadurch natürlich und man muss sich fragen ob 16k nicht zu viel sind.
optisch finde ich den wagen sehr schön....


besten gruss
oliver


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11628
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Weder Armaturenbrett, noch Nase entsprechen dem Original-S2, die Nase erinnert mich an die Teile, die immer auf den "Formula27" auftauchen ...

Könnte mich aber auch irren ...

Authentische Lotus hier :

http://www.simplesevens.org/cars0000.htm

und hier ein 1963er S2

http://www.simplesevens.org/iriks.htm


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Antworten