Caterham + Gewicht???

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Nightwalker

Normale Waagen (Personenwaagen) gehen eigentlich nur bis 120 kg.
Müßte man vielleicht zwei übereinander stellen...... :)

Aber zumindest in ländlichen Gegendengibts häufig noch Waagen, mit denen Anhänger gewogen werden, z.B. bei Mühlen, Raiffeisengenossenschaften, Großmärkten etc. Da sollten auch etwas schwerere Autos draufgehen. Gibt halt nur ein Gesamtergebnis.
Matthias


Fossi

Es gibt inzwischen auch genug über 130 kg.

Z.B. Hier

Diese LKW Wagen bringen einen nicht so weiter, da sie meistens nur in 20 kg Schritten messen und auch nicht so genau sind. Macht ja bei einem Anhänger auch nicht so viel aus, ob das Ding nun 50 kg leichter oder schwerer ist.

Gruß

Armin


Benutzeravatar
Arnold
7-IG Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 31 Jul 2001, 17:13
Fahrzeug: VM 77 / 1995, 2.0 Opel Turbo / 204 PS

14px]Diese Waage sollte reichen...

7-Grüße
Arnold
]


Andreas Seydell

Mensch Lutz, jetzt kauf Dir endlich eine Caterham - ob S3 oder SV oder SCR oder R400 - kaufen und fahren und nicht rum....en ...

14px]Gruß Andreas]
Bild


Lutze

:-O :-O

Bin doch schon dabei Andreas...

Gruß,

Lutz


Andreas Seydell

Hab mal - da ich es nicht zu Joachim oder Thomas schaffe - Großinvestiert: 4 Personenwagen à € 5,--:

Bild

Die restlichen Bilder auf www.mycaterhamde -> MYCATERHAM -> Ein paar Bilder 2008

Ergebniss: Tank voll + 5 l Reserve + Verdeck - Endschalldämpfer = 583 kg - wie der SV 1.8 Rover ...

... nur vorne leichter ... ???


Lutze

Guter Mann :-)

Wo hast Du denn die Teile her?
Benötige ich wahrscheinlich dieses oder nächstes WE ;-)

Gruß,

Lutz


Andreas Seydell

Schau halt vorbei ...
14px]Gruß Andreas]
Bild


Lutze

Jau mach ich :-O

Gruß,

Lutz


Antworten