Was zum Lachen....oder??

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Hacky

Hallo Leute,

ich bin beim stöbern in Mobile.de auf den schnellsten Rusch mit Straßenzulassung gestoßen. Seht bitte selbst. Kommentare sehr erwünscht.
:-O :-O :-O
LINK
- Editiert von Nico am 26.11.2007, 20:47 -


Michael

Bei dem Link erfolgt - zumindest bei mir - immer eine Fehlermeldung:

"Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden." (Was auch immer das bedeutet...)

Geht das nur mir so oder befinde ich mich in guter Gesellschaft?


ai3000

Hey genau das wollte ich auch schreiben...

funktioniert nicht. :-(


Hacky

Also nochmal
LINK
- Editiert von Nico am 26.11.2007, 20:46 -


schwarzgeld.

sieht ordentlich runter gehoolt aus....


ai3000

einmal drüber poliert und sieht aus wie neu! :=( Naja und die Aufkleber...auf den T2-Bussen hatten Sie damals auch so viele drauf. Wer´s mag...aber hauptsache man stößt sich nicht an den Überrollbügel!!! :=( :=( :=(


Holger

Jungs,

so lustig ist das garnicht.... :-O

Der Wagen hat immerhin mit seinem Vorbesitzer am Steuer bei uns im SMRC regelmässig die Klasse 4 gewonnen - und war damit schneller als so mancher anderer Seven in der Klasse - mir persönlich ist kein Rush bekannt, der auf der Rennstrecke bisher schneller war (UND ! bei uns mitgefahren ist :-O ).

Also gaaaanz so daneben finde ich das garnicht - wenn einer einen schnelleren hat und damit in Hockenheim mit Slicks unter 2.01 fährt kann er sich gerne melden :-4


greenmizu

ich hab schon gelacht als ich rush und schnell in einem satz gelesen habe...


Despo

Hi du Greenmizu!!!

Ich bin zwar vm77 freak aber warum soll das nett gehen??? Die haben bestimmt auch schnelle fahrzeuge???????

Gruß Martin


greenmizu

naja ich persönlich halte weder was vom glauner noch was von seinen autos

wenn jemand seinen rush als schnell empfindet möge er damit glücklich werden Bild


Antworten