Was haltet ihr von dem ?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Ranger

Kann jemand was zu dem Wagen sagen ?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1282546380

Viele Grüße
Thorsten :-4


Jürgen87527

Ich meine der wurde schon mal angeboten!
Hört sich nicht schlecht an, muss man sich anschauen.
98er Starachse wahrscheinlich, frisch TÜV ist auch ok, Preis meine ich ein bischen zu hoch. Vielleicht kann man da noch was machen. ich würde ihn aber in meine Auswahl einbeziehen!

Aber schau ihn Dir genau an!!! Oft wird viel Mist für viel Geld angeboten! Kann ich ein Lied von singen! :(


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Finde auch, daß sich der gut anhört. Bitte unbedingt berichten über die Inaugenscheinnahme.
gruß
a


Ranger

Fahrzeug macht einen recht guten eindruck, jedoch paßt das dach aufgrund des hohen bügels nicht mehr.
Kleinigkeiten müssen noch sauber zuende gebracht werden (amaturenbrett, scheibenreinigungsanlage, stabi vorderachse). Der linke kotflügel ist unsauber (gfk hat feine haarrisse). Ansonsten macht es auf mich als Seven-Neuling einen guten Eindruck, die Probefahrt war natürlich aufgrund des schlechten Wetters nicht sonderlich aufschlussreich, aber ich denke das passt ;-)


Rothaar

Hallo Thorsten,

wirklich viel kann ich zu dem auch nicht sagen, aber nur soviel das Auto und Besitzer sind im Grauen bekannt. Ich persönlich kenne das Auto nicht, aber vielleicht hilfst trotzdem weiter.....

Gruß
Robert


Ranger

Hallo Robert,

irgendwie steh ich grad aufm Schlauch, aber den Satz versteh ich nicht so ganz :(

Gruß
Thorsten


Rothaar

ok ok .... vielleicht ist es so verständlicher...


was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist folgendes:

Im grauen Forum ist der Besitzer und das Auto bekannt.... sprich man könnte dann auch sagen das Auto ist in der Scene bekannt. Ich persönlich habe Besitzer und Auto noch nicht kennengelernt, aber ich denke viele andere schon.

Ich bin damals beim Kauf meines Sevens auch den Weg gegangen einen Seven zu kaufen der in der Scene bekannt war, und im nachhinein bin ich sehr sehr zufrieden. Also ich habe für meinen Teil den 100% richtigen Weg genommen und würde es auch immer wieder so machen.....

an dieser Stelle nochmals DANKE CW7
Robert


Michael

Im grauen Forum?

Das sind doch nicht etwa...

...die grauen Pant(h)er ???

Alter Schwede...


Ranger

Ah jetzt ja, habe nur nichts mit "im Grauen" anfangen können, danke :-4


Antworten