Neues vom Seight

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Hacky

Hallo allerseits,

komme soeben aus Berlin zurück. Ich habe den Westfield besichtigt und Probe gefahren. Diejenigen , die einen V8 fahren wissen was jetzt kommt:

Es war das obergeilste :-O :-O :-O :-O :-O (ich hasse soche Ausdrücke, aber mir fällt nichts treffenderes ein) was ich jeh gefahren habe; und da ist einiges. Wir sind zwar nur durch Berlin gedonnert aber das alleine hat mich überzeugt. Ich habe den Wagen gekauft, unter der Bedingung dass der Wagen Problemlos angemeldet werden kann.


:) :) DA ist nämlich eine kleiner Hinweis im Brief:
******Abweichung STVZO: Rückenlehne nicht verstellbar, Gurtbefestigung nicht Bauart geprüft.*Ausnahmegenehmigung Gem ³70 STVZO Erteilt Durch Landesamt für Bürger und Ordnungsangelegeheiten Berlin xxxx.xxx am 08.07.2007.*******

Dieses Schreiben liegt mir vor und darin wird die Ausnahmegenehmigung erteilt unter dem Vorbehalt des jederzeitigen Widerrufs (?) (?) (?) .

Was jetzt, jemand einen brauchbaren Rtt??

Gruß

HAcky


pidhy

Entspannt bleiben - wenn schon ein Brief da ist....gibt es Freunde und Helfer, falls du Probleme hast deine Argumentationskette gegenüber dem TÜV aufzubauen. ;-)

Erstmal hinfahren und sehen ob es Probleme gibt. Da du eh einen Brief hast, warum unbedingt zum TÜV ?? Der Werkstatt-TÜV hilft auch gerne.


Hacky

Hallo Pidhy,

hast ja Recht, aber jetzt geht es erst einmal um die Zulassung.


Michael

Also bei den Ausdrücken sollte man sich selber gegenüber großzügiger sein.

Wie soll man manche Gefühle denn auch besser beschreiben? Etwa mit "Ich empfand einen Hauch von Glück und der Himmel war zum Greifen nah..."?

So manch gewählte Ausdrucksweise klingt leicht nach püriertem Dünnpfiff...

Man(n) muss ja auch Mensch bleiben oder wat. "Obergeil" passt schon!!! :-4


Seight

Hallo Hacky,

herzlichen Glückwunsch!
... sowas ähnliches hatte ich Dir doch gesagt... ;-)
Falls Du ne Kopie eines Briefs oder ähnliches brauchts (was ich nicht glaube): schick mir ne PM...

Viel Spass und einen schönen Sonntag,

Tobias


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Glückwunsch. Sah ja schon nach einem guten Angebot aus.
gruß von
a


Michael

Bist Du denn bei dem angebotenen Bentley nicht für 5 Cent schwach geworden??? :-4


Antworten