"Starke" Seven - Konkurenz aus dem Smartlager

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Odi
7-IG Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 01 Dez 2004, 09:27
Fahrzeug: VM 1990, Ford OHC 105PS

Hallo
Heute wurde bei Auto, Motor und Sport TV auf VOX über eine "überaus starke Seven-Konkurenz" auf Basis des Smart For Two berichtet.
Die Sendung wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 4 Uhr auf VOX wiederholt (falls jemand mal wieder herzhaft lachen will).
Hier der Link zum Hersteller:
http://www.car-concepte.de/

Gruss
Odi
- Editiert von Odi am 29.10.2007, 09:01 -


Michael

Na ja, sieht aus wie jeder andere Seven (Donkerham, Duttonvoort o.ä.) auch.

Sehe da keine wesentliche Verbesserung. :)


MoKa

Was ich daran cool finde: Dass man Fahrersitz samt Lenksäule in die Mitte schieben kann! :-k

Der Rest ist allerdings kaum ernst zu nehmen... Hier direkt zum Werbe-Video.

Gruß, Timo


Jürgen87527

Na ja, starke 45 kw ist sehr beeindruckend! ;-)
Ist ein Joke, oder??? :-O


alexander
Beiträge: 416
Registriert: 29 Apr 2007, 11:09
Fahrzeug: Caterham 2004, Rover 1.4 16v 103 PS
Kontaktdaten:

Abgesehen davon, daß ich jeden bewundere, der in diesem Land individuelle Autos bauen möchte, sieht die Kiste echt grauenvoll aus. Leistung? Man kann auch mit 45 PS Spaß haben (hat schon mal jemand einen Austin Healey Frosch gefahren?), dieses PS Masturbieren ist auch so eine deutsche Unart und besonders hier im Forum teilweise sehr gallig.
Dann die Proportionen von dem Auto, die Sitze, der Überrollbügel....urgh. Eine viel gelungenere Sache zum Thema Smart:

http://www.myc7.ch/


Henrik

Das Ding ist ja eine fürchterliche Keksdose. :-z


bernisuperseven

Hallodrie

wie Scheiße sieht der denn aus??????????????????????????????????????????? (?)

:-t


b-ballmvp

also mein Geschmack ist das auch nicht.
Aber leben und leben lassen...

Gruß Matze


Michael

Das soeben von mir betrachtete Werbevideo ist in visueller und auditiver Hinsicht ungewöhnlich erfrischend.

Insbesondere bei der gegen Ende des Videos folgenden Passage:

"Der Smabug ist genau das richtige für alle, die puren Fahrspaß haben wollen..."

wirkt die leicht süßlich klingende Sprachfärbung des Sprechers außerordentlich begeisternd und vermag die letzten Zweifel vollumfänglich auszuräumen. Ein solchermaßen dargestelltes Fahrzeug kann nicht schlecht sein.

Wer im Vergleich zu der Leistung dieses sicherlich hoch frequentierten (und hoch bezahlten) Sprechers ist da schon Thomas Danneberg. Man stelle sich seine Stimme bei diesem Video vor... :-4


Antworten