Rush Seven - eine Gelegenheit?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Phanuel

Servus,

hat jemand von euch Infos zu dem Wagen im folgenden Link
?
Der Preis erscheint mir angesichts des Unfallschadens ein wenig hoch gegriffen.
Die dicke Kohle hab´ ich nicht und Schrauberfahrung ist in rudimentären Ansätzen vorhanden. Kennt vielleicht jemand genau diesen Wagen? ;-)
Wie schaut das bei diesem Modell allgemein mit dem Pflege- und Reparaturaufwand aus? Die Seite des Herstellers hab´ ich mir schon angeschaut, aber auf den Meinungsspiegel im Forum leg ich großen Wert.
Wie schaut´s denn aus, wenn man so ein Schmuckstück wieder verkaufen mag? Ist das eher Glücksache oder läuft das schon? Vielleicht soll´s doch auch mal was schärferes werden... wobei es wohl auch in dieser Klasse lange genug dauert, seinen Wagen wirklich zu kennen.
Kurz zu mir: Ich bin 26, Student und praktisch ständig auf Achse. Ich interessier mich für so ziemlich alles was vier Räder hat und sich irgendwie das Attribut sportlich verdient. Selbst gefahren bin ich schon mit verschiedenen Roadstern, hab´ aber keinerlei Lotuserfahrung. Die letzten beiden Sommer bin ich öfter mit nem Z4 unterwegs, der mir allerdings nicht gehört. Im Alltag muss ein Twingo ohne alles herhalten :-O Ist ein prima Stadtauto und hat anständig Platz. Das Teil ist natürlich ausschließlich Vernunftauto, da müssen sich die Emotionen hinten anstellen. Aber langsam wird´s mal Zeit für ein gescheites eigenes Spielzeug. Radio, Heizung, Fahrhilfen und so einen Schnickschnack brauch ich nicht um Spaß zu haben.
Ziemlich viele Infos auf einmal. Zurück zur Frage: Was haltet ihr von dem Wagen in der Anzeige?

Liebe Grüße

ps: Ich werde mal weiterstöbern. Prima Forum :-)
- Editiert von Nico am 13.10.2007, 20:51 -


Phanuel

Sorry, da ist wegen dem Riesenlink wohl die Formatierung flöten gegangen :-o


admin
Administrator
Beiträge: 1976
Registriert: 22 Okt 2010, 17:25

Die besten Infos zu dem Wagen hat sein Besitzer Dirk Er gibt dir bestimmt gerne Auskunft !

Gruß,
Nico


Antworten