Neu im Forum mit Fisher Fury

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Furytreter

Hallo @alle,

wollte mich gerne vorstellen als Neuzugang aus Düsseldorf im Forum. Habe (neben Familie und 2 Töchtern)seit ca. 3 Monaten einen Fisher Fury mit 1,8 Zetec 45 Weber (soll 180PS an der KW haben), Quaife 5 Gang, gerade verzahnt, Wilwood Bremsen, Starre HA. Das Fahrzeug ist dieses Jahr aus England gekommen, und wurde dort privat für den Clubsporteinsatz aufgebaut. Der Motor ist modern und nahezu neu, Getriebe ebenfalls. Habe mich für dieses Fahrzeug entschieden, weil ich problemlose Technik und eine gute Leistungsperformance wollte. Angefixt hat mich eine Probefahrt im CSR200 letztes Jahr, der ist mir leider zu teuer. Mit der Fury habe ich für 15k denke ich einen ganz netten Racer bekommen.

Ich würde mich freuen im Forum andere Furybesitzer kennenzulernen, um über Technikdetails zu plaudern. Ebenso bin ich an gemeinsamen Ausfahrten mit Sevenjunkies interessiert. Gerne biete ich Interessierten für einen Erfahrungsaustausch einen Furyausritt an.

Meine Fury hat noch arge Schwächen in Sachen Sitzposition, Fahrwerk (Spax) und Bremsbalance, da brauche ich dringend Tips für eine bessere Performance.

Bis demnächst, Frank


tommi83349

:-4
Servus
Faschi hier aus dem Forum hat auch einen Fury wohnt allerdings in der Nähe von Salzburg.
http://www.kitcar.at/
Servus
Tom :-4


Gixxer

Hallo Frank,

herzlich willkommen,........................ viel Spaß und ordentlich Grip mit Deinem tollen Flitzer.

Gruß,Ralf


Fossi

Hallo,

schönes Auto. War letztes Jahr einer, falls ich mich nicht irre, auf dem Salzburgring. Viel Spaß damit.

Gruß

Armin


tommi83349

Hi Armin,
ja das war Faschi mit dem blau gelben, den ich oben meinte!
:-4
Tom
Bild
- Editiert von tommi83349 am 01.09.2007, 10:18 -


Antworten